• Optionen

Jetzt reichts!

    • 0 0
    • 08. Jun 2016 16:03
    • Hallo Sahpirie,

      also ich hätte überhaupt keine Schwierigkeiten damit, meine Punkte zu verbrauchen. Ich nasche gerne Süßigkeiten und wenn Du ganz gesund Punkte verbrauchen willst, solltest Du Dich an Nüsse halten (haben viel Points). Sonst eben mal ein bißchen Butter ans Gemüse, also mir würde ganz viel einfallen .........

      LG Rita
      Kleiner Tip: Schau doch mal bei anderen in die Tagebücher, sofern sie freigeschaltet sind!
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 20:24
    • Hallo Rita,

      ich finde das ich sehr viele Punkte habe, bei der hitze esse ich kaum was kannst du mir da paar Tipps geben wie ich das schaffe kann?

      LG
      Tina
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 18:53
    • Hallo Sahpirie,

      herzlich willkommen hier im Form.
      Wenn Du alles schön abwiegst (ist erst nervig, gewöhnt man sich aber dran), wirst Du auch Erfolg haben. Versuche, alle Punkte, sowohl Freipunkte als auch Sonderpunkte (Obst u. Gemüse) zu verzehren jeden Tag.
      Ich wünsche Dir viel Motivation. Du wirst es schaffen!

      LG Rita
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 16:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sahpirie/ Tina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Werde im November 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Tante Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomaten, Mais, Pilze und noch viele mehr
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himmbeeren, Wassermelone, Bananen,Weintrauben, Pfirsich, Pflaumen und noch viele mehr
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza, Lasagne und noch ganz viele andere ungesunde Sachen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Spazieren gehen mit unserem Hund, Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe heute mein Kleiderschrank aufgeräumt und musste feststellen das mir kaum noch was passt von den ganzen Sachen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so Kontrolle habe was ich esse und lerne was gesund ist zu essen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich bald so gut gehen kann und auch bald mit dem Hundesport anfangen kann

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch motivieren wenn ich es mal brauche.

      LG Tina