• Optionen

Hallo Leute, ich bin die Neue hier :)

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 10:26
    • Hallo Maybellene,

       

      als Vegetarierin hast du die besten Vorraussetzungen für eine Abnahme nach Punkten: Obst und Gemüse nach herzenlust futtern ;)

       

      Viel Glück und Durchhaltevermögen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 03. Aug 2012 13:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Maybellene

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über das Forum im Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Wirsing, Spinat, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Heidelbeeren, Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pasta :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe früher Tennis in einem Verein gespielt. Mittlerweile finde ich zu nichts bestimmten mehr so richtig Zeit. Joggen mag ich zum Beispiel gar nicht ... Habe ziemliche Rückenprobleme und deshalb kann ich keinen Sport so richtig intensiv betreiben.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich möchte eigentlich immer abnehmen. Es gibt Zeiten, in denen finde ich mich gut. Dann gibt es wieder Zeiten in denen ich mich gar nicht leiden mag. Momentan ist diese Zeit wieder angebrochen ;)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich finde es sehr gut mich nach einem Konzept richten zu können und mich zu kontrollieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Unter die 70 kg zu kommen und mich wieder sexy und gut zu fühlen :)

       

       

      Ich freue mich sehr, euch hier gefunden zu haben !!!

      Ich bin seit einigen Jahren Vegetarierin und hoffe hier viele Leute zum Quatschen und Tipps austauschen zu finden :)