• Optionen

Die Pfunde nach und nach purzeln lassen...

    • 0 0
    • 27. Jun 2016 21:08
    • Vielen Dank für die netten Worte. Und ja Durchhaltevermögen werde ich brauchen. Bin aber momentan noch immer sehr positiv eingestimmt. :-)
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 21:42
    • Halli Hallo,
      Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen auch an manchen Tagen wo du am liebsten abbrechen würdest.
      Ich bin nun 2.5 Jahre dabei und habe es geschafft also wirst du es auch schaffen.
      Wenn du die ersten Komplimente bekommst und dein neues Lebensgefühl genießt wünscht du dir nichts anderes mehr.
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 21:31
    • Hallo koffeinkick
      Ich drücke dir die Daumen das du es bis September schaffst ,
      du muss nur schön deine Punkte auf essen dann klappt es auch .
      Ich bin auch wieder dabei seit einer Woche und habe die erste Woche 1,2 Kilo,
      Geschafft hoffe das es so weiter geht.
      Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut habe das letzte mal,
      So viel gewogen wo ich mit den Zwillinge schwanger war .
      Das muss wieder runter. Gruß Heike 40
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 19:57
    • Hallo Frau, die durch Koffein einen Kick erfährt!
      Schon viel früher wirst du ein positiveres Körpergefühl haben, wenn es dir so geht wie mir!
      Du machst das ganz richtig, langsam stetig, das Ziel nicht mehr aus den Augen verlieren und sich durch Rückschläge nicht aus der Bahn werfen lassen!
      Viel Erfolg dabei wünscht dir Lunatara
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 19:23
    • Huhu zusammen,

      da auch ich wie viele bestimmt gedacht hatte, meine Waage erlaubt sich einen Scherz mit mir, 104 kg das konnte nur ein Scherz sein. Leider war dem nicht so. Bei dieser Zahl ist mein innerer Schweinehund grad mal in Ohnmacht gefallen. ;-)
      Ich hatte mich bei My Miracle schon vor einen Jahr angemeldet, aber irgendwie alles aus den Augen verloren. Aber bei dem Gewicht musste ich jetzt dringend was machen. Also habe ich mich und meinen inneren Schweinehund etwas wach gerüttelt und versuchen das Programm jetzt Zeit ca. 2 Wochen. Und bisher bin ich echt positiv überrascht.
      Mein Wunschgewicht sind 65 kg, aber ich habe mir kein Zeitlimit gesetzt wann ich das Ziel erreichen möchte. Daher mein Motto die Pfunde nach und nach purzeln lassen. :-) Denn Sie waren ja auch nicht in 24 Stunden auf meinen etwas breiteren Hüften. ;-)
      Jetzt hoffe ich nur, das es auch alles so funktioniert. Aber wie ich in den Forums gelesen habe, scheint es eine gutes Programm zu sein.

      Und ich möchte im September wenn ich meinen 35 Geburtstag feiere, ein positiveres Körpergefühl haben. Mit ein paar Kilos weniger. :-)

      Liebe Grüße an alle die das lesen. :-)