• Optionen

Nur 5 Kilo abnehmen

    • 0 0
    • 08. Jul 2016 14:14
    • Hallo Alex,
      ja, ich bleibe gerne mit dir in Kontakt, auch über PN. Freu dich, dass du so schnell abnimmst, das ist doch toll. Ich denke, wenn du deine Punkte aufisst, wirst du nicht so schnell in den Hungerstoffwechsel kommen. Es kommt ja meistens irgendwann der Moment, wo sich der Zeiger der Waage einfach nicht weiterbewegen will. Dann nicht aufzugeben, ist das Wichtigste.
      Inzwischen habe ich Bananenchips für meinen Süß-Hunger neu entdeckt. Auch Bananen-Pfannkuchen sättigen und helfen gut. Überhaupt Pfannkuchen in allen Variationen, mit Beeren, Äpfeln usw. aber ohne Weizenmehl sondern Buchweizen, Hirse, Quinoa, Mai, Reis. Da kombiniere ich immer wieder neu.
      Es ist ja schon so, dass dr Blutzucker stark ansteigt nach Süßem und dann wieder stark abfällt und das Verlangen ist wieder da. Jeder weiß das inzwischen, doch danach handeln ist nicht immer so leicht.
      Auf meine derzeitige Ernährungsweise kam durch meine Tochter, bzw. meine Enkelin (3 J), die sich nicht der allgemeinen Norm (was immer das heißt) entwickelt. Sie hat zwar keine Zöliakie doch vermutlich eine Gluten-Empfindlichkeit. Es gibt ein Kochbuch, das speziell für Menschen mit ADHS, Allergien, Autismus usw. geschrieben wurde von einer betroffenen Mutter. Ich habe mich da einfach drangehängt, damit ich immer zu Hause für meine Enkelin Essbares habe. Da ich selbst auf Histamin empfindlich reagiere, hatte ich schon vorher Käse und andere Dinge weggelassen. Dann ganz auf Milchprodukte und Gluten zu verzichten, war total einfach. Die Überraschung war dann, dass mein Blutdruck sehr positiv darauf reagierte, d.h. ich mein sowieso niedrig dosiertes Medi weiter reduzieren konnte. (Bluthochdruck). Inzwischen ist das für mich so selbstverständlich, dass ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen kann. Ich passe in keine Schublade und bezeichnet mich weder als Veganer (esse ja auch Huhn) noch als sonstwas. Ich esse einfach nur das, was mir erfahrungsgemäß gut tut und verbiete mir grundsätzlich nichts. Ich habe mich dazu entschieden, das genügt.

      Ich würd emich freuen, wieder von dir zu hören

      viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
      Axinja
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 10:00
    • Hallo Axinja,
      also dein Alter ist mir total unwichtig;-)
      Sehr gerne würde ich mit dir in Kontakt bleiben, ich schreibe allerdings auch nicht täglich. Ernährst du dich aus gesundheitlichen Gründen so, oder aus Überzeugung?
      Wir haben ja ungefähr die gleichen Voraussetzungen. Sind beide nicht wirklich dick, aber fühlen uns unwohl.
      Ich muss sagen ich bin erstaunt wie leicht es mir mit MM fällt abzunehmen.
      Meistens esse ich ehrlich gesagt ca 2 Punkte mehr und habe es jetzt von 61,7 auf heute 58,9 Kilo geschafft und das in ca. 2 Wochen. Allerdings hab ich ein bißchen Angst doch in den Hungerstoffwechsel zu kommen weil die Abnahme tatsächlich so schnell geht und ich gerade abends und nachts doch noch Hunger habe. Vielleicht halten mich meine Kinder zu sehr auf Trab, so dass ich mir ein paar Sportpunkte berechnen sollte.
      Naja, wie dem auch sei, wir halten uns auf dem Laufenden, ok?
      Gerne auch über private Nachricht.
      Lg, Alex
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 15:56
    • Hallo Hotel,
      wenn es dich nicht stört, dass ich wesentlich älter bin, dann können wir uns gerne gegenseitig motivieren und "kontrollieren". Ich habe nicht so viel Zeit, täglich ausführlich zu schreiben, würde aber gerne mit "jemandem" um das eine und andere Kilo wetteifern. Ich bin 1.67 groß und wiege heute aktuell 62,2 kg. Ich möchte gerne auf 60 besser noch auf 59 kg zurück, weil ich mich damit am wohlsten fühle. Die 3 kg möchte ich bis zu meinem Urlaub Anfang September erreicht haben. Ich ernähre mich glutenfrei und auch kaseinfrei, also kein Käse, keine Milchprodukte Das hat sich sehr gut eingespielt. Mir tut diese Ernährung sehr gut, meine Blutdruckwerte sind dadurch gesunken und ich vermisse nichts. Wenn du magst, dann schreibe mir wieder.


      LG Axinja
    • 0 0
    • 05. Jul 2016 12:18
    • Danke für den Tip mit dem Body Kiss Programm, aber ich werde erstmal wieder mit 30 days shred beginnen. Vor ein paar Wochen bin ich dort mal bis Tag 15 gekommen und war wirklich überzeugt. Dann hab ich einen Magen Darm Virus bekommen musste pausieren und hab den Anschluss nicht mehr gefunden:-(
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 14:30
    • Wir haben einen eigenen thread zu dempProgramm. Gib mal bei YouTube 12 wochen programm body kiss ein. Oder schau auf dem kanal body kiss vorbei. Ich glaub da gibt es eine playlist und das sind workouts für Zuhause die auch nicht viel zeit in Anspruch nehmen. Also perfekt für viel beschäftigte ;)
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 14:10
    • Hallo Hotel 25 und Owly,

      mir geht es genauso, ich mag nur 5 bis 7 kg abnehmen, was mir sonst "ohne Motivation" zu schwierig ist. Ich hoffe, es klappt nun mit mymiracle, wo ich per Zufall drauf gestoßen bin. Was für ein Sportprogramm ist das? Ich habe auch zwei Kinder und arbeite und es bleibt nicht viel Zeit, ins Studio oder noch sonstwohin zu fahren.

      Liebe Grüße
      Powerfrau75
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 13:31
    • Hallo hotel 25 du brauchst keine angst haben dass du jemandem auf die Füße trittst! Wir haben schließlich letztendlich doch alle das gleiche Ziel: abnehmen, ob es nun 10kg, 30kg oder 5kg sind. Und von einem hohen Gewicht zz starten erscheint am Anfang einfacher, da man schnell Erfolge sieht. Vielleicht hast du Lust bei unserem Sportprogramm mitzumachen, wenn du dich mit deiner Figur so unwohl fühlst?
      Jedenfalls erstmal ein herzliches willkommen bei my miracle!
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 11:27
    • Hallo zusammen,
      ich hoffe ich trete hier niemandem auf die Füße wenn ich nur so wenig abnehmen möchte.
      Ich bin 35 Jahre alt ,2 Kinder, 164cm groß und wiege derzeit ca 60 Kilo. Das mag für viele recht wenig erscheinen, aber ich habe absolut keine Traumfigur, da ich gefühlt null Muskelmasse habe und deshalb recht wabbelig bin. Obenrum bin ich sehr schmal und ab dem Bauch nach unten geht's los:-(
      Vor den Schwangerschaften war mein Gewicht recht stabil bei ca 56 Kilo, die ich gerne wieder erreichen würde. Es fällt mir allerdings unglaublich schwer da ich fettiges und süsses Essen liebe (d.h. ich weiß genau woher die Zunahme kommt)
      Ich habe vor ca. 10 Tagen mit my Miracle angefangen (nachdem mich 2 Personen fragten ob ich mein drittes Kind erwarte) und wollte nach 2 Tagen schon wieder aufhören da ich dachte mit dem Abbwiegen werde ich mich nie anfreunden.... Und siehe da, mittlerweile macht es mir richtig Spaß.
      Abgenommen hab ich bis jetzt ca 1,7 Kilo, was mich sehr freut.
      Gibt es denn hier jemanden der auch nur ca 5-7 Kilo abnehmen möchte und sich mit mir austauschen möchte?
      Ich würde mich unheimlich freuen, denn ich merke mit diesem Konzept kann ich es schaffen!
      Lg Alex