• 18. Aug 2016 20:03
  • Hallöchen ,
    also erst einmal zu meiner Person. Ich bin Sarah 23 Jahre und wiege mitlerweile bei einer Körpergröße von 158 cm ,72Kg.
    Bereits unzählige Versuche habe ich gestartet um endlich mein Wunschgewicht zu halten.
    Weight Watchers, Yokebe , Sport. Leider fällt es mir nach wie vor sehr schwer meine Fingerchen von all möglichen Leckerein zu lassen.
    Mein Job als medizinische Fachangestellte erschwert mir eine strukturierte Planung meiner Mahlzeiten. In stress Situationen greift man daher lieber schnell zur Schokolade.
    Doch so kann es nicht weiter gehen, ein oft gesagter Satz, doch so möchte ich nicht weiter Leben nicht für andere sondern für mich.
    Mich endlich wieder wohlfühlen und Klamotten tragen die mir wirklich gefallen.
    Mich nicht mehr hinter viel zu große T-Shirts verstecken zu müssen.
    Auch den Satz: sag mal hast du wieder zugenommen? Soll ab heute Geschichte sein.

    Also schaute ich im Netz nach Abnehm Tagebücher und stoß auf diese Seite.
    Aber was erhoffe ich mir eigentlich hier von.
    Ich denke das Abnehmen leichter fällt wenn andere Leute dies ,,Kontrollieren" können und die gleichen Ziele verfolgen.
    So motiviert man sich gegenseitig.

    In dem Sinne
    Durchhalten und seine Ziele endlich erreichen
    Sarah