• Optionen

ENDLICH ein Abnehmprogramm, das mir zu 100% zusagt!

    • 0 0
    • 22. Aug 2016 16:06
    • Hi drugac,
      herzlichen Dank :)
      Ja, ich bin echt motiviert und hoffe sehr, dass meine Durchhaltekraft mich nicht verlässt.
      Heute ist mein erster Tag und mir geht es gut. So soll es mir noch viele, viele Tage ergehen - bis ich mein Ziel erreicht habe :)
      Wow, bin ich mutig :)
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 15:56
    • Grüß dich! Freut mich, dass wir zuwachs erhalten =) Wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 15:52
    • Vielen Dank xe.
      die Küchenwaage steht parat - heute ganz neu gekauft und schon im Einsatz :)
      Danke auch für den Tipp der Sporteinheiten bei bodykiss - gefallen mir, kann mich kaum entscheiden.
      Ha6dt du einen Favoriten? Ach übrigens, ich habe mir vor 6 Monaten zwei kettlebell geekauft.
      Die sind natürlich super und werden nun auch zur Anwendung kommen :)
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 22:40
    • Herzlich willkommen, Sono_Sternchen,

      Küchenwaage parat stellen und los geht's. Sport geht auch in kleinen Einheiten, z. B. nicht mehr bücken, sondern konsequent eine richtige Kniebeuge (Squat) ausführen. Ich lasse mich für kleine Workouts von bodykiss auf youtube inspirieren.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 15:36
    • Hallo an alle,
      ich bin ab heute neu dabei und möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
      Nachdem ich mich ausführlich über MM informiert und für mich festgestellt habe .... "DAS ist mein Abnehmprogramm", starte ich ab morgen mit dem Abnehmen. Mir gefällt das System sehr und ist eigentlich für mich maßgeschneidert´, da es keine Wünsche offen läßt.

      Ich möchte gern ca. 8-10 Kilo abnehmen - ich bin eine "kleine" Genießerin (1,53m Körpergröße), backe und koche sehr gern - bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern, die jetzt langsam flügge werden. Und das ist auch gut so - somit habe ich wieder Zeit für mich und starte nun durch - mit MM und evtl. Eurer Hilfe, wenn doch Fragen auftauchen :-)

      Zu dem Abnehmprogramm möchte ich auch Sport in meinen Alltag einbringen, z.B. Nordic Walking, Fahrradfahren oder Sport mit DVD's, die zurzeit noch im CD-Regal lagern. Ich denke, 3x in der Woche Sport zu treiben, sollte ausreichen, oder habt Ihr hier vielleicht einen ersten Rat für mich? Ich kenne mich und neige zur Übermotivation. Das möchte ich jedoch vermeiden, weil ich den Spaß am Sport nicht verlieren möchte.

      Ich habe über einige sehr erfolgreiche Mitglieder gelesen und bin über den Erfolg (sei es mit oder ohne Sport) sehr begeistert.
      Ich will es auch schaffen. Eigentlich spricht nichts dagegen. Ich bringe Motivation, gute Laune, Durchhaltekraft und Spaß an der Sache mit ....
      Sollte doch reichen, oder?

      In diesem Sinne
      Liebe Grüße an alle