• Optionen

Mit euch und MM möchte ich es schaffen

    • 0 0
    • 11. Sep 2016 22:17
    • 1.) Trier e
      2.) Fast 31
      3.) Durch Google
      4.) Blumenkohl, Karotten und Tomaten
      5.) Nektarinen und Äpfel
      6.) Kartoffelpuffer und Nudeln
      7.) Radfahrer und Schwimmen, ich würde gerne Online fahren
      8.) Ich habe noch 10 kg von meinen beiden Schwangerschaften drauf und will wieder das Gewicht, mir dem ich damals meinen Mann geheiratet habe.
      9.) Weil Kalorien zählen und Drinks statt essen mir nicht geholfen haben.
      10.) 10 kg abnehmen und das Gewicht halten.
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 07:10
    • Guten Morgen an alle,

      ich habe mir gestern ein Buch besorgt, das Anleitungen für Sport zu Hause gibt. Im Internet hatte es sehr gute Bewertungen, daher hoffe ich, dass es mich motiviert, mich endlich wieder mehr zu bewegen. Vor nicht allzu langer Zeit war ich für 4 Jahre im Fitnessstudio. Damals war ich zwar nicht schlanker als jetzt, aber deutlich straffer und vor allem fitter. Allerdings musste ich mich regelmäßig zum Hingehen zwingen, weil es mir eben doch nicht wirklich viel Spaß gemacht hat, an den Geräten zu trainieren. Durch ständig wechselnde Arbeitszeiten könnte ich auch kaum ein Kursangebot länger nutzen und so habe ich wieder gekündigt. Mir ist bewusst, dass ich wieder Sport machen muss, aber es soll mir auch Spaß machen und daher möchte ich es jetzt zu Hause probieren.

      Wie haltet ihr das mit dem Sport zu Hause?

      Einen schönen Tag wünsch ich euch.

      LG
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 21:40
    • Hallo Fliederbluete,

      schön, dass du dabei bist.

      Wir haben bei fast gleicher Körpergröße auch fast gleiches Gewicht. Irgendwie witzig, denn dann weiß man im Prinzip genau wie der andere sich fühlt.

      Habe vor einer Woche mit MM angefangen und hoffe auch, dass das Programm zu mir passt und ich damit Erfolg habe. Schauen wir mal. Freue mich auf einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch und vllt Tipps und Tricks. Gilt natürlich auch für alle anderen Leidensgenossinen!!!

      Wünsche uns allen viel Erfog.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 19:28
    • Hallo Sunny,

      Liebend gern können wir uns austauschen. Wenn du magst, kannst du mir auch gern eine PN senden. Fliederbluete, Du natürlich auch :)
      Vielleicht finden sich ja noch mehr :)

      Lg
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 18:53
    • Hallo ihr beiden,

      ich bin auch aus BW und würde mich über regen Austausch freuen.
      Zwar habe ich nicht direkt starkes Übergewicht, bin aber trotzdem extrem unzufrieden damit. Wenn ich irgendwo den Berg hochlaufen muss, geht mir ziemlich schnell die Puste aus. Und als ich die Fotos im Bikini vom Sommerurlaub gesehen habe, wollte ich etwas ändern. Ich hab mich dann hier angemeldet und hoffe, dass ich standhaft dranbleibe. Dafür ist es bei mir wichtig, dass ich Unterstützung und Motivation durch andere Personen bekomme. Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig helfen.

      Euch einen schönen Abend noch.

      Gruß Sunny
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 18:32
    • Hallo Fliederbluete,

      ich komme auch aus B.W. und bin neu dabei. Warum sollten wir es nicht auch schaffen?
      Es gibt hier so viele erfolgreiche Abnehmwillige - das ist der Beweis, daß es ganz bestimmt klappt.
      Natürlich muss man dazu bereit sein und einiges im Gepäck haben: Wille, Disziplin, Durchhaltekraft und Freude
      am Abnehmen.
      Wir können uns gern untereinander austauschen, wenn du magst :)
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 17:38
    • Hallo,

      komme aus B.-W. und habe schon seit einigen Jahren starkes Übergewicht.

      Ich würde mich über einen Austausch mit euch sehr freue, denn ich möchte endlich mein Gewicht verlieren und wieder auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen. Das Übergewicht macht mir sehr zu schaffen und ich hoffe, dass diese Art abzunehmen, endlich die richtige Art für mich ist.

      Viele Grüße aus Baden

      Fliederbluete