• Optionen

Neu hier~3-fach Mami wünscht sich -20 Kilo :-)

    • 0 0
    • 30. Aug 2016 14:05
    • Hallo Ihr zwei,

      herzlich willkommen bei MM, super, dass ihr euch entschlossen habt, bei MM mitzumachen.
      Ich habe erst kürzlich eine Gruppe gegründet, deren TN 20 kg abnehmen möchten. Ihr findet uns unter "Abnehmen mit MM" und dort unter dem Titel "Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen".

      Wir haben alle erst grad angefangen, da passt ihr wunderbar rein.
      Freu mich , wenn ihr mitmacht
      LG
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 12:59
    • Herzlich willkommen von einer 2fach Mama, ebenfalls öffentlicher Dienst, ähnliche Größe und Ausgangsgewicht wie du! :-D
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 11:40
    • Hallo und willkommen !
    • 0 0
    • 30. Aug 2016 09:31
    • Huhu,
      ich bin ganz neu hier- mein eiserner Wille abzunehmen, hat mich hergeführt.
      Bin stolze dreifach-Mami und seit vielen Jahren im öffentlichen Dienst tätig.
      Leider habe ich durch schlechte, unbewusste Ernährung mittlerweile viele, überflüssige Kilos auf den Rippen ;-( und möchte unbedingt abspecken!
      Motivation war unser Italienurlaub vor Kurzem...nächstes Jahr (spätestens am Strand) möchte ich ebenfalls rank und schlank sein!
      Es ist zwar Mitten im Jahr, fast Ende des Sommers, aber es muss ja nicht immer der 01.01.JJ als "ich will was ändern" herhalten, oder? ;-)

      Freu mich jedenfalls auf Gleichgesinnte, liebe Menschen... zum motivieren und plaudern.

      Beste Grüße!