• Optionen

Von WW zu MM :)

    • 0 0
    • 22. Sep 2016 16:33
    • Hallo,
      bin seit heute hier.
      Ich heiße Yvonne und bin 46 Jahre alt. Wir.... das sind mein Mann und mein Sohn (7)Leben an der Ostsee 15min vom Meer entfernt. Ich bin sehr aufgeregt aber auch sehr motiviert und verspreche mir sehr viel von MM. Ich hatte zwar schon immer mehr auf den Rippen aber jetzt ist alles aus den Rudern gelaufen und ich möchte etwas ändern. Vor über einem Jahr wurde ich sehr krank und erst sah es nicht so aus als ob ich das Überleben würde... Aber ich bin noch hier und jetzt darf ich sogar wieder anfangen Sport zu machen... Und vielleicht schaffe ich es ja in der Kombination mit der Ernährung dauerhaft was zu verändern... Nicht nur für mich, sondern auch für meine beiden "Männer".
      Es ist zwar alles noch etwas verwirrend für mich aber ich hoffe das ich mich hier gut zurecht finden werde.

      Klasse ist es jedenfalls zu sehen wie viele hier Ihren Wunschgewicht schon näher gekommen sind.

      LG Yvonne
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 15:30
    • Hallo ihr..
      Mir geht es wie Andrea.Bin seit 3,5Jahren bei WW und habe gut 20kg abgenommen.. bis die SP kamen lief alles bestens..nun komme ich nicht mehr vorran und stehe bei 80,5 und 82kg..
      Ich bin gestern durch Zufall auf MM gestoßen..
      Bin voll motiviert und freue mich auf die letzten 6kg...
      LG Silke
    • 0 0
    • 09. Sep 2016 15:05
    • Dankeschön für eure Antworten. Und wie ihr sehen könnt, habe ich mein Profilbild jetzt ändern können :) Ich freue mich auf euch!
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 16:16
    • Hallo Andrea,
      Herzlichen willkommen hier. Du kommst bestimmt schnell mit dem Programm hier zurecht, das Punkte zählen bist du ja schon gewohnt.... Und bei Fragen, einfach fragen... Hier hilft jeder gern.
      Liebe Grüße aus Sachsen, Cosa
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 14:43
    • Hallo Andrea ich bin auch neu hier. ♡ habs zweimal mit WW probiert umd beidesmal hats nich geklappt. MM macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe das ich es schaffe abzunehmen.
      Lg aus Bielefeld
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 11:57
    • Hallo Andrea , ich bin hier auch noch nicht so lange und von ww hierher gekommen :)
      Falls du über die App on bist, kannst du das Profilbild nicht ändern, bzw. Speichern, dazu muß man sich auf der Webseite einloggen. Schönes Wochenende und LG Susi
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 09:18
    • Erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde!

      Ich bin die Andrea, gerade 40 Jahre alt geworden, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Gemeinsam mit Hund und Katze leben wir in einem kleinen Häuschen im Brandenburger Umland und ich liebe einfach alles, was das Leben interessanter und bunter macht, bin gerne in der Natur und koche gerne - in letzter Zeit bevorzugt auch low carb, um abzuspecken und wieder fitter zu werden.

      Hier gelandet bin ich, weil ich in den letzten Jahren immer wieder Diäten ausprobiert habe´. Durch privaten Stress und meinen inneren Schweinehund war aber leider innerhalb von mehr oder weniger kurzer Zeit alles wieder drauf, was ich abgenommen hatte. Bin leider auch eine ziemliche Naschkatze, was es nicht einfacher macht. Ich bin richtig erschrocken, als ich vor einem Monat auf der Waage stand und plötzlich die 8 gesehen habe :(
      So will ich auf jeden Fall nicht bleiben und habe mir als grobes Ziel gesetzt, von 81 kg wieder unter 70 zu kommen. Allzu streng will ich dabei aber nicht mit mir sein, weil ich sonst schlechte Laune bekomme und wieder in die alten Verhaltensmuster zurückfalle.

      Eine Zeitlang habe ich auch Weight Watchers ausprobiert und bin damit soweit gut zurechtgekommen - bis sie das Punktesystem geändert haben. Nichts mehr mit flexibel sein etc., und das für soviel Geld... Als ich mich dann vor einer Woche nach Alternativen umgeschaut habe, bin ich bei MM gelandet und bislang sehr angetan. Muss mich zwar noch etwas an das System gewöhnen, aber das wird schon noch.

      Freu mich auf nette Gespräche hier, zusammen schafft man ja alles irgendwie :)
      Vielleicht ergibt sich ja sogar das ein oder andere persönliche Treffen.

      PS: Noch eine Frage - aus irgendeinem Grund kann ich mein Profilbild nicht abspeichern, kann mir da vielleicht jemand helfen?

      LG, Andrea