• Optionen

So soll es nicht weitergehen!

    • 0 0
    • 13. Sep 2016 17:51
    • Hallo Tina,

      ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit diesem Programm.
      Ich bin mir sicher ,Du schaffst bis zur Hochzeit Deiner Tochter die 5 Kilo abzunehmen.
      Bitte trinke sehr viel in dieser Zeit.Ich denke da an stilles Wasser und ungesüßten Tee.
      Viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 16:01
    • Hallo Tina,

      herzlich willkommen hier im Forum.
      Leider komme ich ein bißchen weiter weg (zwischen Minden u. Lübbecke). Ansonsten würde ich gern mal mit Dir eine Gassirunde drehen.
      War auch vorher bei WW und hatte abgenommen, aber alles zwischenzeitlich wieder drauf.
      Dieses Prgramm ist schon eine tolle Sache, es funktioniert. Es ist zwar erst etwas mühsam, alles abzuwiegen, aber man gewöhnt sich dran.
      Deine Favoriten kannst Du ganz prima ablegen und es geht dann schneller mit dem Tagebuch führen. Ganz wichtig sind Gemüse und Obst (Sonderpunkte), aber auch die Freipunkte sollten jeden Tag verzehrt werden.

      So, ich wünsche Dir jetzt ganz viel Motivation und viel Erfolg, Du schaffst das!!!

      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 13. Sep 2016 12:46
    • Hallo.
      Ich bin Tina, 44 Jahre alt, seit 7 Monaten Witwe, habe 3 erwachsene Kinder und 2 verrückte Hunde. Wir kommen aus der Nähe von Hameln im schönen Weserbergland. Abnehmversuche habe ich schon zahlreiche mit WW hinter mir. Vor einiger Zeit habe ich es auch hier schon einmal versucht. Da am 22.10. meine älteste Tochter heiratet, habe ich mir als erstes Ziel 5 kg bis zu dem Termin gesetzt. Ich erhoffe mir, dass, wenn ich nen Durchhänger habe, der eine oder andere mir den nötigen Tritt verpasst. Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere aus meiner Nähe, der dann auch mal Lust auf eine nette Gassi Runde mit uns hat.
      Viel Erfolg euch allen
      Tina