• Optionen

Hallo bin auch da

    • 0 0
    • 28. Sep 2016 15:41
    • Hallo Saltatio,
      dann bist Du ja schon auf einem guten Weg.

      Du wirst sehen, es klappt mit MM wunderbar, wenn Du Dich an die Frei- und Sonderpunkte hältst und sie auch verbrauchst. Man gewöhnt sich ganz schnell ans Abwiegen und Aufschreiben.

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Motivation.

      LG Rita
    • 0 0
    • 28. Sep 2016 11:43
    • Hi, ich habe mich grade hier angemeldet, bin aber schon seid zwei Jahren beim abnehmen, suche allerdings immer wieder noch Hilfe und Tips zum abnehmen und würde mich gerne auch mit anderen austauschen über Erfolge und Misserfolge, denn zusammen ist es einfacher.
      Vor zwei Jahren hab ich mich denn dann endlich endschlossen mit dem Abnehmen.
      Dick war ich schon immer aber vor zwei Jahren bin ich dann bei meinem Höchstgewichtgelandet und sah aus wie ein geplatzes Sofakissen.
      Mein Startgewicht wr 155,5 kg.
      Inzwischen bin ich bei 111,7 angelangt und es müssen noch einige Kilos runter.
      Mein Zielgewicht ist 65 kg.
      Bisher hat es mit Ernährungsumstellung ganz gut geklappt.
      Und ich mache mindestens 3 x die Woche Sport.
      D.h. ich habe mich vor14 Monaten in einem Fitnesstudio angemeldet und es macht mir richtig Spass.
      Ich hoffe hier noch einige Tips zu bekommen wie ich meinem Zielgewicht immer näher rücken kann.
      Noch anmerkend ich bin weiblich und 48 Jahre alt und 1,61m klein oder groß wie man es nimmt.