• Optionen

Ich möchte mich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 02. Okt 2016 04:53
    • Habe gestern einen wunderschönen Tag gehabt. Auch das Wetter hat mitgespielt. Ist alles hervorragend gelaufen. Da vor drei Jahren, bei der Hochzeit von meiner Tochter 120 Leute waren und groß gefeiert wurde, habe ich die kleine Hochzeit mit 20 Leuten genossen. Ich fand das alles viel romantischer. Hatten das Lieblings Restaurant von Brautpaar und jeder konnte selbst bestellen. Auch eine originelle sehr gute Torte. Merke aber weil ich ganz weng Zucker esse, dass ich jetzt nur ein kleines Stück wegbekomme. Die Mutter der Braut, sie ist aus Wien und da wir in Graz sind, sehen wir uns selten, ist von 105kg auf 87kg geschrumpft. Habe mir viele Tipps geholt und das spornt auch an. Schönen Sonntag elfi
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 15:12
    • Hallo Elfi,
      auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit gutem Essen und Trinken.
      Montag ist es früh genug, um mit MM anzufangen.

      LG Rita
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 15:00
    • Hallo Elfi,

      heute ist ein besonderer Tag! Genieße ihn.
      Viel Spaß und ein erholsames Wochenende.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Okt 2016 04:23
    • Danke für euer willkommen. Heute ist Hochzeit, es heiratet mein älterer Sohn. Deshalb ging es bis jetzt noch nicht so gut mit den eintragen, da so viel zu erledigen war und ich oft auswärts gegessen habe. Heute wird noch geschlemmt, morgen ausgeruht und ab Montag geht es konsequent los. Habe schon dementsprechend eingekauft.
      Liebe grüße elfi
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 15:37
    • Hallo Elfi,

      willkommen hier bei MM.
      Den ersten Schritt hast Du schon getan.
      Du hast Dich hier angemeldet.
      Du wirst merken,es ist nicht so schwer.
      Bald fühlst Du dich auch besser.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 14:47
    • Hallo Elfi,

      herzlich willkommen hier im Forum.
      Du wirst es mit Sicherheit mit Disziplin und alles Abwiegen schaffen. Schön immer die Frei- und Sonderpunkte verbrauchen und Du wirst sehen, es funktioniert wunderbar.
      Also Waage bereitstellem und loslegen.

      LG Rita
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 06:29
    • Hallo, habe erst vor kurzem MM entdeckt. Nachdem ich fast erfolglos einige Online Foren, sowie Diäten ausprobiert habe, möchte ich es endlich hier schaffen. Natürlich liegt es an mir selbst, da ich nicht konsequent genug bin. Es gibt immer so viele Stolpersteine, da in meiner Familie niemand abnehmen muss und ich aus Geselligkeit dann auch wieder mitesse, schmeckt ja, fällt es mir danach wieder schwer mich richtig zu ernähren.
      Ich komme aus Österreich, wohne in der Nähe von Graz und bin schon in Pension. Habe 3 erwachsene Kinder, 1 Enkel, das zweite kommt in 2 Monaten, einen lieben Hund. Bin verheiratet und wir haben ein kleines Reihenhaus mit Garten. Bin wirklich zufrieden und glücklich, es wäre auch für meine Gesundheit sehr gut, wenn ich wenigstens 20 kg abnehmen würde.
      Ich fühle mich noch jung und möchte mein Leben noch aktiv genießen, deshalb werde ich endlich etwas dafür tun und es auch schaffen.
      Freue mich auf einen regen Austausch hier, denn ich weiß, Motivation ist sehr wichtig und es tut einen gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, denn dann nervt man seine Umgebung weniger mit dem Abnehmen.
      Liebe Grüße Elfi