• Optionen

Hallo BIn neu und möchte gute 25 kg verlieren

    • 0 0
    • 07. Aug 2012 10:24
    • Hallo nana, herzlich Willkommen bei MM.

      Wir wünschen Dir viel erfolg bei deinem Vorhaben, die Pfunde purzeln zu lassen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 06. Aug 2012 09:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      ich bin die nana

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      wurde dises jahr auch schon 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch ein link in einem Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zuchinis, Pilze, Spinat, Bohnen, Karotten, Avocados...Spargeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdebeeren, Kirschen, Pflaumen Orangen....

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es so viele, Sri. lankesisch, indisch, Sushi, Reis Casimir, Pizza,Risotto,

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich schwimme gerne, aber zur zeit fühle ich mich nicht wohl in einem Badeanzug

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich unwohl fühle, und dick und einfach hässlich, möchte wider in meine lieblings klamoten kommen,und nicht nach kurzer zeit die hosen an der hüftinnerseite durch gescheuert haben!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      keine ahnung, ich schafe es einfach nicht ganz von alleine abzunehmen. 2-3 kg gehen schon mal runter, aber dan nehme ich wider zu. vileicht schaffe ich es nun endlich langfristig abzunehmen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      mehr sport zu treiben, und mich ausgewogen zu ernähren.