• Optionen

Auf ein neues - Auf das es diesmal klappt =)

    • 0 0
    • 14. Nov 2016 15:10
    • Hallo PollyNixe81,

      herzlich willkommen hier im Forum.
      Wenn Du Dich an die Frei- und Sonderpunkte hältst, alles schön abwiegst (was gewöhnungsbedürftig ist, aber man gewöhnt sich dran) und auch das Trinken nicht vergisst, wirst Du Erfolg haben.

      Der Anfang ist auf jeden Fall schon gemacht und ich wünsche Dir ganz viel Motivation und Erfolg bei Deiner Abnahme.
      LG Rita
    • 0 0
    • 13. Nov 2016 20:00
    • Hallo,

      auch ich reihe mich hier ein, und freue mich auf netten Austausch (bin etwas Foren geschädigt).
      Ich bin 35 Jahre alt, allein lebend, von Beruf Erzieherin, chronisch krank und berufsbedingt auch oft krank was das Abnehmen bzw Sport machen nicht einfach macht, und deshalb ein Teufelskreis draus wird und daher auch der Titel.
      Aber aus gesundheitlichen Gründen und eigener Mobilität isses echt wichtig. Daher mal wieder ein neuer Versuch, hab schon verschiedenes versucht, einmal sogar recht erfolgreich, hab sogar 3 mal die Woche Schwimmen geschafft.(ok wie effektiv sei dahin gestellt).

      Also man liest sich, ich freu mich!

      LG PollyNixe81