• Optionen

..Und das zu Weihnachten...

    • 0 0
    • 10. Dez 2016 11:02
    • Ich glaube, der Zeitpunkt, wann man mit dem Abnehmen beginnt, ist eigentlich egal. Wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind, stellen wir ohnehin fest, dass es eigentlich zu jedwedem Zeitpunkt ungünstig ist. Weihnachten... Oder Geburtstag, Familienfest, im Sommer diese Hochzeit, im Winter jene Weihnachtsfeier, auf dem Herbstmarkt, Ostern... Die einzige Zeit, in der man womöglich auf Verständnis bezüglich des Starts treffen würde, ist vielleicht der Beginn der Fastenzeit nach Karneval. Aber wer will bis dahin warten, wenn man zuvor auch schon Gewicht verlieren kann? Wenn wir mehr als nur drei, vier, fünf Kilogramm verlieren wollen, bedarf es einer Langzeitplanung. Feierlichkeiten kommen immer wiedermal dazwischen, da kann man auch direkt anfangen und sie mit in den Tagesbedarf planen. Dadurch lernt man auch, wie man mit Verlockungen umgeht. Deshalb viel Erfolg, velsatis und sannie! Und natürlich auch uns beiden, liebe Lila! :)
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 00:04
    • Hallo ich höre von denen die wissen das ich abnehmen will....was und das jetzt vor Weihnachten....jaaaaaa jetzt genau jetzt ist es richtig für mich!

      Es wird Erfolg tragen!
      Wir schaffen das! Jippieeee'
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 16:35
    • Wenn du gerne Gemüse isst, dann bist du bei MM absolut an der richtigen Adresse. Sieh zu, dass du deine Sonderpunkte immer aufisst, wiege alles genau ab und vor allem vergiß nicht zu trinken.
      Dann klappt's schon. Und ich finde, im Augenblick ist ein guter Zeitpunkt zum Abnehmen, denn dann isst man nicht so unüberlegt und nimmt vielleicht nicht zu über die Feiertage. Das ist ja auch schon ein Riesenerfolg.
    • 0 0
    • 08. Dez 2016 16:27
    • Es ist nicht der Zeitpunkt der ersten Wahl. Aber irgendwann einmal muss ich ja loslegen. Ich möchte etwas abnehmen. Ich wiege zur Zeit 72kg bei 172 cm Größe. Das ist nicht besonders dick oder so, aber ich habe ein anderes Bild von mir in meinem Kopf. Da wog ich 10kg weniger. Vor rauchstopp und Sd-Op. Da möchte ich wieder hin. Seit 5 Jahren wird es kontinuierlich mehr. Die Zunahme konnte ich wohl aufhalten zuletzt. Aber um abzunehmen brauche ich mehr Disziplin . Ich erhoffe mir von diesem miracle, dass ich sie durch die Selbstkontrolle auch aufbringe. Mir kommen die Punkte recht viel vor...Ich versuche vor allem sehr fettarm zu essen. Ich esse sehr sehr gerne viel Gemüse, jedoch vertrage ich nur sehr wenige Sorten. Daher waren lowcarb Diäten nicht das richtige für mich...
      Allein die Bohnen und der Kohl-ich dachte ich platze wie ein Fesselbalon..
      Hier darf ich carbs. Das ist besser für mich.
      Meinen Mann bringen ich auch noch dazu, hier mit zu machen...Der hat mindestens 30 kg zuviel. Ist auch schon mit Account angelegt.
      Ich liebe jedes einzelne Gramm an ihm, aber es tut ihm nicht gut.
      Also: packen wir es an!