• Optionen

Neu / fragen

    • 0 0
    • 11. Dez 2016 13:21
    • Hallo liebe Hamna,

      herzlich willkommen hier im Forum.
      Das ist ja schlimm, was Du erlebt hast mit Deiner ersten Schwangerschaft. Ich kann es Dir nachfühlen, habe sowas ähnliches auch
      erlebt.
      Du hast Dich richtig entschieden bei MM. Es wirkt, auch wenn man keinen Sport treibt. Du musst nur alles, wirklich alles, abwiegen und in Dein Tagebuch übertragen und sowohl die Frei- als auch die Sonderpunkte verbrauchen. Auch das Trinken darfst Du nicht vergessen. Dann klappt es auch bei Dir mit der Abnahme.
      Bei Cellulite hilft, glaube ich, keine Abnahme und ob es der Sport bringt. Versuche es!

      Ich wünsche Dir viel Motivation und ganz viel Erfolg.
      Alles Liebe,
      Rita
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 12:31
    • Hallo an Alle..
      Ich bin 22 jahre jung, bin 164cm und wiege 70kg
      Ich war schon immer übergewichtig und vor 3 jahren wog ich 89kg. Ich hab durch joggen und ernährungsumstellung abgenommen. Ich wog 63kg. Ich war im 2014 schwanger und im 2015 kam mein baby leider tot zur welt. Nach ca. 3 monaten wurd ich wieder schwanger und habe im januar dieses jahres entbunden, gott sei dank ging diesmal alles gut. Nun ja jetzt möchte ich die blöden 10kg abnehmen. Irgendwie klappt es nicht. Sport mach ich eigentlich kaum. Ich wollt einfach mal hören wie es bei euch so war mit der haut. Bei mir hängt nichts! Aber ich habe an den beinen und po cellulite und solche dellen. Verschwinden die nnach dem man abnimmt? Und ich gehe bald zur gymnastik um muskel aufzubaun. Im fitnessstudio schäm ich mich einfach. Ich trage obenrum gröse 36/38 untenrum 40/42 das sieht einfach doof aus.

      Wie war es bei euch.. cellulite? Und wie lange habt ihr gebraucht abzunehmen mit und ohne sport., ?

      Lg