• Optionen

Ich möchte weiter abnehmen!

    • 0 0
    • 29. Dez 2016 14:14
    • Liebe Kati,

      herzlich willkommen hier und wenn Du es diszipliniert durchziehst, wird Du auch Erfolg mit MM haben. Auch das Trinken darfst Du nicht vergessen und beim Essen alles genau abwiegen. Ist erst etwas mühsam, man (frau) gewöhnt sich aber daran.

      Ich wünsche Dir jedenfalls jede Menge Motivation und Erfolg,

      Liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 14:07
    • Hallo liebe Forengemeinde!

      Ich bin Kati, 28 Jahre alt und Mutter eines Kindes.
      Vor der Geburt meines Kindes wog ich bei einer Größe von 173 cm immer ca. 71 kilo. Selbst dies war mir immer etwas zu viel. Bitte nicht denken ich halte etwas vom Magerwahn, nein gewiss nicht, aber ich wollte stets einfach ein wenig graziler, definierter aussehen. Nun war es so dass ich in der Schwangerschaft über 100 Kilo wog. Danach ging das ganze auf 81 runter. Anfang 2016 hatte ich mir aber durch persönliche Probleme und Arbeitslosigkeit 91 kilo angefuttert!

      Ich hab dann im Januar 2016 mit Schlank im Schlaf und parallel dazu mit der 5:2 Diät begonnen. In der Kombi habe ich bis jetzt 16 Kilo abgenommen und bin nun bei 75 Kilo angekommen. Jetzt über die Feiertage war nicht viel mit Disziplin und ich fühle mich wahnsinnig schlecht.

      Ich möchte das ganze nun vernünftig angehen und denke, dass my miracle für mich ganz gut passen könnte. Meine zwei Fastentage möchte ich beibehalten da sie mir auch einfach wahnsinnig gut tun. Für den Rest der Woche will ich diszipliniert bei my miracle mitmachen.

      Mein Ziel ist es bis ende Januar die 7 vorne weg zu bekommen. Also 6 Kilo in 4 Wochen. Sport mache ich aktuell nicht so viel. Nach silvester möchte ich wieder 1x pro Woche joggen gehen und 2-3 mal pro Woche daheim Bauch Beine po Übungen machen. Damit habe ich bereits diese Woche begonnen.

      Ich freue mich, hier unter gleichgesinnten zu sein mit denen man sich Vorurteilsfrei Austausch kann!

      Auch ich bin nur ein Mensch und oft kann ich nicht widerstehen. Esse unkontrolliert und ungesund... alte Muster eben.

      Bis bald

      Kati