• Optionen

ein freundliches Hallo .... wer hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe gerne Raum Reutlingen

    • 0 0
    • 02. Jan 2017 09:26
    • Hallo Cora,

      ich wäre auch dabei, Raum Reutlingen passt auch :-)
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 17:37
    • Hallo Liebenswerte,
      auch dir ein gesundes, glückliches Jahr 2017.
      Ich melde mich per PN.
      LG Cora
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 16:03
    • Hallo Cora,
      als erstes wünsche ich ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2017.
      Ich habe vor einem Jahr sehr gut mit MM abgenommen. MM ist super und klappt hervorragend.
      Ich möchte wieder neu einsteigen und würde mich riesig über eine WhatsApp-Gruppe freuen.
      Auch ich bin Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern, Hundemama und an zwei Tagen in der Woche berufstätig.
      Ich wohne in der Nähe von Freiburg und freue mich, von dir zu hören.
      Gemeinsam wird es noch leichter, sein Zielgewicht zu erreichen, wobei ich auch gute Tipps geben kann.
      Also, los geht es. Melde dich gern per PN.
      LG, Liebenswerte
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 14:53
    • Hallo an alle die sich hier her verirren,

      Ich bin Cora (Nickname) , 50 Jahre alt, Privatperson, Ehefrau, Mutter, Oma, Hundemutter alles in einer Person.
      Außerdem war ich bis Anfang Mai stark übergewichtig.
      Ich habe mit WW 19 Kilo abgenommen und mich dann an dieses kostenlose Programm erinnert. Vor längerer Zeit war ich schon mal hier aktiv.
      Das andere Programm wird mir auf Dauer doch zu teuer. Deshalb habe ich mich entschieden hier wieder aktiv zu werden.

      So, nun zur Überschrift.
      Ich suche Gleichgesinnte die sich mit mir über eine WhatsApp Gruppe unterhalten würden.

      Evtl. gibt es ja so was schon und die Mitglieder freuen sich über neuen Zuwachs.
      Auch unabhängig von Alter und Wohnort.

      Erstmal liebe Grüße
      Cora