• 08. Jan 2017 19:45
  • Seit heute bin ich hier registriert und muss gestehen ich kannte diese Seiten vorher auch gar nicht... Mir wurde sie empfohlen.. und .. da bin ich.... Mir geht es bestimmt wie einigen anderen auch, ich habe schon so einiges ausprobiert, allerdings nie mit dem Erfolg den man sich erhofft.... Von meinem Wunsch Gewicht, dass ich vor 20 Jahren mal hatte, bin ich noch Meilen entfernt... Da dies wirklich weit weg ist, habe ich mir kleiner Etappen gesetzt..... Meine erste sind 7 kg bis zu meinem Geburtstag. Dafür habe ich elf Wochen Zeit, sollte eigentlich zu schaffen sein...

    In diesem Programm hier versuche ich mich zurecht zu finden, was im Moment glaube ich ganz gut klappt. Wenn nicht hoffe ich dass ich Antworten finde....
    Nun noch den Fragebogen.... Ach und wenn es noch Fragen zu mir geben sollte, fragt ich beiße nicht....

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mamagei finde ich schon gut aber Nicole kann man auch sagen...
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlung
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel ist mein absoluter Liebling
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone, Mandarinen
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? da gibt es einige....
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zur Zeit mache ich keinen Sport, würde aber gerne Aquajoggen oder Walken gehen.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Da ich mich so schon lange nicht mehr wirklich wohlfühle... Und als ich gestern ein Video von mir aus dem Urlaub sah, war es aus....
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich dabei selbst entscheide was ich esse.....
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr bewegen