• Optionen

NEUZUGANG :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2017 15:33
    • Hallo liebe Hexe,

      es ist eigentlich egal, Hauptsache, Du bleibst in Deinen Punkten.
      Ich wünsche Dir einen guten Einstieg und ganz viel Motivation.

      LG Rita
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 14:12
    • hallo an Euch alle !!!!
      Ich bin neu hier und möchte ca. 10 kg abnehmen ;)
      53 Jahre und aus dem schönen Spessart....( weiblich )
      und hoffe ich werde es auch schaffen .Seit Montag ziehe ich das Programm von MM durch und bin total zufrieden,finde die Seite und das Prinzip hier super einfach ,es sind total viele Lebensmittel in der Kategorie angegeben man findet immer das passende.
      Habe auch gleich mal eine Frage :::::: Wie haltet Ihr das mit den KOHLEHYDRATEN ,guckt ihr da gezielter darauf ( ca. 100 am Tag) das man in einem Level bleibt ,oder ist das egal ?
      hoffe IHR könnt mir weiter helfen......
      GGLG
      HEXE