• Optionen

Neu am Bord

    • 0 0
    • 15. Jan 2017 16:11
    • Hallo Jenny.

      Wünsche Dir einen guten Neustart und viel Erfolg!

      Wie es funktioniert weißt Du ja noch und ansonsten gibt es hier

      ja viele liebe Helfer/innen....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 12:59
    • Hallo Jenny,

      herzlich willkommen hier.
      Dann weisst Du ja, wie es läuft und dass es auch klappt (auch ohne Sport).

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und auch Motivation.
      Alles liebe für Dich
      Rita
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 09:14
    • Ich bin neu hier und möchte mich sehr gerne vorstellen.

      Mein Name ist Jenny und ich bin 28Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt am Main.vor einigen Jahren habe ich mit diesem Programm schon mal sehr gut abgenommen und nun möchte ich es wieder schaffen da ich es seit einiger Zeit schleifen lassen habe.Ich versuche seit November mit einer Ernährungsberaterin an meiner Seite abzunehmen und das Programm noch dabei ist einfach perfekt.Und ich möchte Punkte zählen damit ich mein Essverhalten im Überblick behalten kann.
      Sport kann ich derzeit leider nicht viel machen da ich mir einen Kreuzbandriss durch einen Unfall zugezogen habe.
      Mein Lieblings Gericht ist definitiv Schnitzel mit Champignons,Hol.daise Kartoffeln und Gemüse oder aber auch Überbackenes. Zu meinem Lieblings Obst gehört Maracuja,Apfel,Banane u.v.m.Und mein Lieblings Gemüse ist so ziemlich alles außer Rosenkohl den mag ich gar nicht.Vielleicht schaffe ich es mit eurer Unterstützung zu einem erfolgreichen Abnahme.Und ich hoffe ich schaffe es meinen Süßigkeiten Konsum zuveringern und konsequenter zu werden.