• Optionen

Auch ich bin neu: Hallo an Alle

    • 0 0
    • 18. Jan 2017 15:38
    • Hallo Sylvia,

      auch ich habe mich heute spontan hier angemeldet. Mal sehen, was man hier alles für Seiten findet und was für Hilfsmittel es so gibt. Ich möchte so 26 kg abnehmen. Dann bin ich zwar noch nicht wirklich schlank, aber meinem Wohlfühlgewicht schon sehr nahe. Ich bin im letzten Jahr 50 geworden. So...ich bin gespannt...

      Liebe Grüße
      Anke
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 15:30
    • Hallo liebe Sylvia,

      herzlich willkommen hier im Forum.
      Wenn Du MM konsequent durchführst, wirst Du auch Erfolg haben. Aber alles schön abwiegen und notieren. Es ist erst ein
      bißchen gewöhnungsbedürftig, aber es geht einem in Fleisch und Blut über. Vor allem Deine Frei- und Sonderpunkte (Obst u. GEmüse)
      solltest Du verbrauchen, dann wirst Du sehen, wie die Pfunde purzeln (auch das Trinken nicht vergessen!)

      Nun wünsche ich Dir viel Motivation und Erfolg. Bei Fragen wird immer jemand helfen können.

      LG Rita
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 15:04
    • Hallo liebe MM-Mitstreiter,

      mir ist diese Seite empfohlen worden, und ich habe mich kurz entschlossen angemeldet.
      Ich hoffe, dass ich durch die hilfreichen Tipps und die Unterstützung bald wieder in meine
      Kleidung passe, die zur Zeit überwiegend ungenutzt in den Schränken hängt.

      Mein Name ist Sylvia, ich habe die 60 bereits überschritten und esse gern herzhaft (leider auch zu fettig und zu viel).
      Beinahe jede Obstsorte schmeckt mir und ich liebe Kohl und Kohlrouladen.
      Ich bin keine Sportkanone, aber doch recht aktiv: Fitness, Rehasport, Wassergymnastik und Schwimmen.

      Liebe Grüße und allen viel Erfolg
      Sylvia