• Optionen

Na dann ma los.....

    • 0 0
    • 27. Jan 2017 22:06
    • Hallo Sabine....

      Herzlich Willkommen hier bei MM...
      Du hast schon den ersten großen Schritt geschafft und Dich hier angemeldet.
      Nun heißt es alles abwiegen und ins Tagebuch eintragen,sowie lilalali es schon beschrieben hat.
      Versuche möglichst immer alle Punkte zu verzehren,besonders die Sonderpunkte.
      Bitte wiege alles ab und schätze nicht,denn z:b: ein Apfel kann mal 100g ,aber auch mal 170g wiegen
      und dann sind die Punkte dafür auch unterschiedlich....
      Auch das Trinken ist wichtig,wie schon beschrieben wurde.
      Sollten Fragen sein,immer her damit....hier ist immer jemand,der Dir antwortet.
      Nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg!
      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 20:23
    • Herzlich willkommen hier bei MM. Hast du die Küchenwaage schon gerichtet? Die wird dein bester Freund werden. Wenn du dein Tagebuch sorgfältig führst, viel, richtig viel trinkst, dann klappt die Sache. Gut wäre noch eine regelmäßige Bewegung.
      Fragen werden dir immer hier im Forum beantwortet, das ist kein Problem.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 27. Jan 2017 19:42
    • Durch eine Erkrankung muss ich Gewicht verlieren, komm nicht drum rum, will aber auch. Bein einigen Lebensmittel muss ich aufpassen und andere kann ich nicht vertragen. Aber ich wurschtel mich jetzt so durch

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sabine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Mein Töchterlein

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich habe nicht so direkt eins, aber keinen Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Reisgericht ala Mama

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühl mich nicht wohl und auch Gesundheitlich steht ein Muss dahinter

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es schon mal funktioniert hat und Kalorienzählen nicht meins ist

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchhalten

      Dann wünsch ich allen noch einen schönen Abend
      Sabine