• Optionen

Hallo aus Hamburg

    • 0 0
    • 01. Feb 2017 08:17
    • Herzlich willkommen FinalCountdown.... Hier bist du richtig. Kann dich gut verstehen, denn bis 1994 (ist schon lange her) war ich auch aktive Dressurreiterin. Jetz reite ich nur noch sporadisch Freizeitmäßig. Aber ohne Pferde geht es einfach nicht! Halte dich schön an die Punkte und mit etwas Geduld paßt du schon bald in dein altes Dressur-Jackett. LG und viel Erfolg
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 08:00
    • Hallo,
      wenn du die Punkte im Auge behältst (auch die Aufteilung zwischen FP und SP)und genug trinkst (ganz wichtig), wird es hier schon klappen.
      Du bekommst viele Tipps, aus denen du das für dich Beste raussuchen kannst.
      Also dann......
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 07:45
    • ich bin seit 5 Minuten angemeldet und möchte mich gerne Vorstellen.

      Mein Leben lang schon kämpfe ich mit meinem Gewicht. Anfangs war das vermutlich gar nicht nötig, doch durch die fast pausenlose Diäterei habe ich mich dank Jojo-Effekt auf über 100 kg gebracht. Tragisch für mich. Ich bin leidenschaftliche Dressurreiterin - und mag mich so natürlich auf kein Pferd setzen. Nach nun so vielen gescheiterten Versuchen, die nicht nur viel Geld gekostet haben, sondern auch die Nerven meiner lieben Mitmenschen, mixe ich, die für mich bisher erfolgreichen Methoden, von los carb und schlank im schlaf UND stelle so meine Ernährung um. Um einen Überblick zu behalten und vielleicht netten Kontakt zu Mitstreitern zu haben, habe ich mich hier angemeldet.
      Ich freue mich.