• Optionen

Ich will es schaffen! 10 kg bis zum Herbst

    • 0 0
    • 05. Feb 2017 19:30
    • Tja, da kann ich auch nur sagen....Hier bist du falsch.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 19:29
    • Verzeih, wenn ich so direkt nachfrage, aber du sagst, Punkte und Kalorien zählen willst du nicht. Und du willst nicht alles abwiegen und aufschreiben. Dann muss ich jetzt mal ganz ehrlich fragen: Was machst du hier?

      Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn du das Konzept, was MM verfolgt, schon zu Beginn ablehnst, was genau versprichst du dir dann von deiner Anmeldung hier?
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 17:37
    • Hallo zusammen,

      ich bin Mitte vierzig, zwei Kinder und jedes Ehejahr bringt mir aktuell 1 kg mehr.
      Das geht so nicht weiter, aber ganz allein schaffe ich das nicht. Ich möchte nicht Punkte zählen und Kalorien zählen. Jedes Teilchen online in einer Datenbank aufschreiben habe ich oft genug probiert und immer stark angefangen und schnell stark nachgelassen.
      Was gesunde Ernährung bedeutet, das weiß ich. Aber umsetzen - immer und jeden Tag und nicht wieder schwach werden - das habe ich bisher noch nicht geschafft.
      Gewicht aktuell 76kg
      Ziel 66 kg
      Zeitraum - die nächste Familienfeier ist im Herbst. Da will ich alle neidisch machen.

      Ich bin auf der Suche nach einer Abnehmpartnerin, die ähnlich wie ich tickt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir, gern auch per PN.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!
      AB