• Optionen

Da will ich mich auch mal vorstellen

    • 0 0
    • 16. Feb 2017 12:26
    • Danke,
      werde hier auf jeden Fall weiter mit Spaß an der Sache teilnehmen.

      Das ein oder andere Lustige Spiel im Forum habe ich mir ja auch schon angeschaut und mache mit, mal sehen was noch alles dazu kommt.
      LG
      Mario
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 19:54
    • Hallo Mario,

      Du bist auf dem richtigen Weg.
      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 17:11
    • Hallo Mario,

      das hört sich doch schon ganz gut an, was Du da schreibst! Vor allen Dingen ist es von Vorteil, gerne Gemüse und Obst zu essen, Du wirst es bestimmt schaffen!

      Ich wünsche Dir ganz viel Motivation und Erfolg.
      LG
      Rita
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 11:47
    • Hi Mario,

      schön, dass du bei uns bist. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 11:39
    • Seid nunmehr etwas mehr als einer Woche bin ich nun dabei und habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.
      Ich bin Mario, noch 41 Jahre jung, komme aus Mittelhessen.
      Auf MM bin ich gestoßen, als ich eine kostenlose Alternative zu den WW gesucht habe und die Erfahrungsberichte hier haben ich hoffen lassen, dass es so gut ist, wie es sich anhört, und bis jetzt bin ich wirklich zufrieden.
      Ich esse gerne Äpfel und Bananen, sowie fast alles an Gemüse, doch leider noch viel zu selten. Auch gern esse ich Salate, wenn da das "böse" Dressing nicht immer wäre. Im allgemeinen Esse ich Vegetarisch, und tendiere zur Veganen Ernährung, aber da konnte ich mich noch nicht ganz zu durchringen, da ich Käse sehr gern esse.
      Mein Sport sieht eher so aus, dass ich es mit einem Spaziergang mit den Hunden und arbeiten rund um das Haus belasse. Hier und da mal eine kleine Runde Fahrrad fahren, aber mehr nicht. Früher bin ich mal gewandert, was ich irgendwann auch mal wieder machen werde.
      Den Entschluss jetzt was zu ändern hatte ich im laufe des neuen Jahres, weil ich kaum mehr laufen konnte wegen einem eingeklemmten Nerv, Letztes Jahr hatte ich erst eine Bandscheiben OP und ich dachte nicht schon wieder. Selbst Schuld Du dicker Sack. Also ändere was an Dir, sonst wird das nichts mehr.
      Ob ich nun Kalorien Zähle oder Punkte war mir an und für sich egal, ich wollte nur einmal wissen, was ich so in mich rein schaufele so über den Tag gesehen. Und ich wurde schnell fündig, mit dem was bei mir falsch läuft. Jetzt sehe ich, ob ich noch was kleines dazu essen kann, oder ob ich es lieber lassen sollte.
      Mein Plan ist es in den nächsten 2 bis 3 Jahren auf mein Wunschgewicht zu kommen, und dieses dann lange zu halten.
      Von hier hoffe ich ein paar nette Gespräche zu führen, nette Leute kenne zu lernen und irgendwann auch mal den ein oder anderen Tip geben zu können, damit ich anderen abnahmewilligen sagen kann, auch Du schaffst es.