• Optionen

Byebye Schweinehund

    • 0 0
    • 20. Feb 2017 21:20
    • ... und vielen dank!
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 21:20
    • @Buletten das würde mich auch interessieren mit dem stillen wasser.

      Heute habe ich gefühlt den ganzen Tag mit der Küchenwaage gearbeitet, aber das System ist einfach zu verstehen
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 16:53
    • Hallo zusammen,

      @dani viel glück beim abnehmen

      @bulette: ist stillen wasser zum abnehmen besser als wasser mit kohlensäure

      Vielen dank für dein antwort

      Lg
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 14:33
    • Hallo Danni,

      ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
      Genau ,Schritt für Schritt kommst Du auch ans Ziel.
      Mit MM kannst Du es schaffen.
      Bitte immer ausreichend trinken.Am besten viel stilles Wasser und ungesüßten Tee.
      Du schaffst das.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 12:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mein Name ist Danni und so darf mich jeder nennen ;)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Fast 29
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Meine Mutter hatte mir von MM erzählt und ich versuche nun mal mein Glück damit.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Puh Gemüse... ähm am ehesten wohl Avocado, Gurke, Paprika, Möhre und Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Beeren und Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln in allen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Walken vor dem Fernseher (mit 2 kleinen Kids ideal für abends) und dazu etwas Krafttraining
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich würde gern wieder Nordic Walking machen und mehr schwimmen gehen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe schon unzählige Male abgenommen und zugenommen. Zuletzt habe ich im Oktober 2015 den Moment gehabt und wurde dann direkt schwanger mit meinem 2. Sohn. In der SS habe ich sehr wenig zugenommen und seit dem 1. Oktober 2016 habe ich mit ww 11kg abgenommen. Das System ist mir aber nicht ganz so alltagstauglich und einfach zu teuer auf lange Sicht, deshalb versuche ich nun MM!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich kann mir Punkte sehr gut merken und überschlage im Kopf immer wieviele Pünktchen das essen wohl haben könnte.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte irgendwann auf gesunde Art und Weise Normalgewicht haben. Der Weg ist äußerst weit, aber ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre so dick, da ist jedes Gramm weniger wunderbar :) ich hoffe MM kann mir dabei helfen.

      Ich vergleiche das Abnehmen immer mit einem Berg. Der Berg, der vor mir liegt, ist schon sehr hoch, eine Bergbahn gibt es nicht. Also gehe ich Schritt für Schritt, Kilo für Kilo in Richtung gesundes Leben. Meine Kinder sollen stolz auf die Mama sein!