• Optionen

Ein liebes Hallo aus Hönow :)

    • 0 0
    • 01. Mär 2017 16:59
    • Danke Bulette! Wird schon werden.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 16:40
    • Ich wünsche auch viel Spaß und Erfolg hier. Es klappt, wenn man kontinuierlich ALLES wiegt und einträgt. Trinken ist wichtig, will mir auch noch nicht immer gelingen.
      Ich habe schon so viel versucht, mit kurzem gutem Erfolg. Aber MM macht mir richtig Spaß und ich darf alles essen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 15:25
    • Hallo Susi,

      herzlich Willkommen hier bei MM.
      AnoliSy hat alles gesagt,was wichtig ist.
      Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

      Flair wünsche ich ein wenig Geduld.....

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 10:15
    • Hi Susi,
      willkommen hier und ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Ich kann Dich gut verstehen!!! Mir geht das leider ähnlich.
      Ich verzeichne nach OP in 2003 eine kontinuierliche Gewichtszunahme von über 60 Kilo :((
      Bis zur OP war alles ok.
      Leider habe ich bisher - weder mit Sport (Höhentraining) noch mit Ernährungsumstellung (seit etwa zwei Jahren)
      wesentliche Reduktionen erzielt. Dennoch habe ich aber insgesamt über die letzten zwei Jahre
      bis heute 17,5 kg wieder abnehmen können. Für mich als super eitler Mensch und Ungeduld in Person viiiel zu langsam und viel zu wenig.
      Aber ich werde das lernen müssen, zu vertrauen, geduldiger zu sein und diszipliniert weiter zu machen.
      Um herauszufinden, wie hoch tatsächlich mein Grundumsatz unter diesen besonderen Umständen ist, habe ich Ende April einen Termin im Olympiastützpunkt Berlin. Ich bin gespannt, ob das in etwa gleich ist wie die für mich hier ausgegebenen MM Punkte.
      Ich häng mal ein Foto zum Vergleich mit an.

      Viele Grüße Flair
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 07:09
    • Willkommen - mit MM hat du schon mal einen wichtigen Schritt gemacht.
      Jetzt Küchenwaage bereit stellen und alles, wirklich alles wiegen und ins Tagebuch eintragen.
      Konzentriere dich auf die Sonderpunkte - heisst Gemüse, Gemüse und Gemüse, dazu Obst. Dann beachte, dass du ausrechend trinken musst - am besten ungesüssten Tee und Wasser.

      MM funktioniert super als Geländer für eine Ernährungsumstellung (mit Begleiterscheinung der Gewichtsreduzierung), an dem man sich entlang hangeln kann, als schnelle Diät ist MM eher weniger geeignet, weil man anfangs flott abnimmt (Wasser verlässt den Körper) - es dann aber langsam voran geht. Allerdings geht es stetig weiter, wenn man nur nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fällt.
      Hach und den Schweinehund tragen wir alle in uns und kämpfen täglich gegen ihn an.

      Liebe Grüsse aus dem Speckgürtel von Berlin
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 22:33
    • Ich bin die Susi aus Hönow (bei Berlin) und möchte hier versuchen mein Gewicht endlich in den Griff zu bekommen. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe 2 Kinder und arbeite als Lohnbuchhalterin. Seit meine Schilddrüse 2011 entfernt wurde bin ich stetig am zunehmen. Nach der OP war ich bei 60 Kg, heute sind es 90 Kg.. :(( nun bin ich es leider alle 6 Monate neue Hosen zu kaufen und hoffe hier, gemeinsam mit euch, mein normales Gewicht wieder zu erreichen. Auf eine erfolgreiche Zeit :) Liebe Grüße an alle