• Optionen

Hallo ich bin neu dabei

    • 0 0
    • 08. Mär 2017 22:43
    • Hallo Becca,

      herzlich willkommen bei MM. Meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt.
      Macht es Euren Kids appettitlich, vielleicht zusätzlich Fischstäbchen oder Nudeln, während Ihr den Fokus auf Gemüse legt.
      Es kursieren hier auch supertolle Repzepte, die absolut kinder- und MM-tauglich sind.
      Meine Favoriten zum Mitbekochen von Teenies:

      Zucchini-Nudeln
      Zuchini-Erbsen-Bratlinge (ein original Hobbit-Kochbuch-Rezept)
      Gemüsewaffeln
      Gemüsesticks, dampfgegart
      Gyoza (japanische Teigtaschen, hauchdünn)

      Lasst Euch inspirieren und vor allem:
      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Mär 2017 02:40
    • Hallo!
      Wir haben zwei Kinder, für die Gemüse “Gift“ ist. Ich mache es so, dass ich das Gemüse extra mache/koche und es dann für meinen Mann und mich aufteile. Abgesehen von einem extra Topf ist das kein Aufwand und die Kinder essen den Rest auch. LG und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 13:54
    • Hallo Becca,

      herzlich Willkommen hier bei MM.
      Stolzeoma hat alles gesagt was wichtig ist.
      Also los geht's!
      Viel Spaß und Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 10:41
    • Hallo Becca...

      Du hast schon den ersten richtigen Schritt gemacht und Dich/Euch hier angemeldet.
      Nun gilt es die Waage als neuen Freund immer an Deiner Seite zu haben......
      d.h. immer alles abwiegen (bitte nicht schätzen...das funktioniert nicht...den z.B. kann
      ein Apfel mal 100g aber genauso auch mal 150g wiegen und somit sind die Punkte auch
      unterschiedlich)..und dann alles in Dein Tagebuch eintragen.
      Versuche alle Punkte ,besonders die Sonderpunkte (mit Obst,bevorzugt Gemüse) zu essen.
      Ebenso sollte man genügend trinken...auch dafür ist das Tagebuch eine gute Hilfe.
      Solltest Du noch Fragen haben,so findet sich hier im Forum immer jemand,der antwortet.
      (Oder Du schickst eine PN...)

      MM ist auch Familientauglich.....da man ja alles essen kann,somit auch für die ganze Familie
      kochen kann und sich die eigenen Portion berechnet.

      Nun wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 07:22
    • Hallo ihr lieben ich bin neu dabei mein mann und ich haben uns vorgenommen bis zum Sommer jeweils 15 Kilo abzunehmen wir haben 3 Kinder im Alter von 10, 8 und 6 ich hoffe hier auf ein paar gute Tipps und Tricks gerade was das kochen angeht möchte nämlich ungern verschiedenen Gerichte kochen. Habe vor 8 Jahren schon mal so was ähnliches gemacht und damit 12 Kilo abgenommen hoffe es klappt hiermit auch so gut würde mich über Gesellschaft zum quatschen und Erfahrungsaustausch freuen.
      Euch allen einen schönen tag