• Optionen

-16 Kilo abspecken & hochmotiviert :-)

    • 0 0
    • 16. Mär 2017 13:34
    • Hallo,
      Ich bin seit 10 Wochen dabei und habe bisher 8 Kilo abgenommen. Es sollen noch weitere 10 Kilo folgen.
      Ich bin 41 Jahre und habe 2 Kinder. Ich habe vor meinen Kindern schon mal mit ww abgenommen. Ich hatte keine Lust mehr auf die Treffen und zu teuer ist es auch. Bei google bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Bisher läuft es gut.
      Ich habe ein Fitnessarmband und Kontrolliere dass ich in etwa ausreichend Kalorien verbrenne. Spazierengehen, walken, Workouts.
      Im Juni fahre ich nach Mallorca bis dahin hätte ich mein Ziel gerne erreicht.
      Lg
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 22:13
    • Hallo. Ich führe nun den 3. Tag hier Tagebuch und bin auch sehr motiviert. Die Tatsache, pappsatt zu sein, die vielen tollen Erfahrungsberichte und das einfache System spornen mich an, bei diesem Programm zu bleiben. Ich möchte mehr als 16 kg abnehmen, aber mit 16 kg weniger wäre ich zumindest seit langer Zeit ein UHU.
      Ich bin 35 Jahre, 1,73 groß (wenigstens das!), habe 2 Kinder und sollte mindestens 30 kg abnehmen. Ich hoffe so sehr, dass MM mir hilft, meinem Wunschgewicht Schritt für Schritt näher zu kommen - auch wenn ich mittlerweile echt diätgeschädigt sein dürfte (zuletzt vor 5 Jahren mit MB 13 kg in 3 Monaten verloren, nach 1 Jahr Halten leider wieder Stück für Stück zugenommen)
      Nun werde ich es erneut anpacken!
    • 0 0
    • 15. Mär 2017 07:45
    • Hallo ihr lieben, ich möchte durch Ernährungsumstellung und viel Bewegung insgesamt 16 Kilo abspecken.


      Um euch ein paar Infos von mir zu geben, habe ich den Fragebogen kopiert.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Feli
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      G.oogle :-)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich kann aufgrund einer ausgeprägten Kreuzallergie nur gegartes oder gekochtes Gemüse essen :-( am liebsten: Grünkohl, Spinat.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Trauben.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hauptsache Fleisch!
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Aerobic, Wintersport, mich an der frischen Luft bewegen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ein großes Familienfest ist mein Ansporn.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      An Crashdiäten bin ich gescheitert, außerdem will ich den Überblick nicht verlieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder zu leben, viel rausgehen und bewusster essen :-)

      Sooo, das wars mal von mir!