• Optionen

Besser spät als nie......55 Kilo sollen runter

    • 0 0
    • 27. Mär 2017 06:39
    • Hallo Sily,
      Ich wünsche dir viel Erfolg, es gibt immer Zeiten in denen es gut klapptmit der Abnahme und man hoch motiviertbidt, dann gibt es leider die Phasen , in denen es nicht so gut läuft, aber dafür sind wir dann ja da, um dich wieder zu motivieren.
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 14:06
    • Hallo Pcjette,
      genau so habe ich es vor und ich habe für meine gewünschte Gewichtsabnahme sowieso einen Zeitraum zwischen 1 und 2 Jahren einkalkuliert.
      Geduld ist mein Motto
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 09:23
    • Hallo Sily gemeinsam schaffen wir das. Ich kann nur sagen dass ich kontrolliert essen muss und das die Ernährungsumstellung bei mir fast ein Jahr gedauert hat. Alte Gewohnheiten über den Berg werden, Dinge die einen kaputt machen weglassen und dann auch mal an sich zu denken. 15 min Spaziergang hilft auch mal Stress oder Ärger abzubauen oder einfach mal eine Pause zu machen. Geh es langsam an und konsequent dann stellt sich der Erfolg ein.
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 19:28
    • Willkommen ... bei mir war auch die Diagnose Diabetes der Auslöser für ein Umdenken und heute sind meine Werte tiptop. An vielen Mitgliedern hier kannst du sehen, dass MM funktioniert. Man darf nur nicht ungeduldig werden, wenn es Stillstand gibt und man muss aufpassen, dass man nicht in alte Gewohnheiten zurück fällt.

      In diesem Sinne, wie Bulette schon sagt, wenn Fragen sind - es ist immer jemand bereit, zu antworten.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 19:19
    • Hallo Sily,

      herzlich willkommen hier bei MM.
      Der erste Schritt ist getan.
      Du hast Dich hier angemeldet.
      Wenn Du Fragen hast.....es ist immer jemand für Dich da.

      Alles Gute und viel Erfolg!

      Du wirst sehen nach einiger Zeit fühlst Du Dich besser.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 18:23
    • Hallo nochmal an alle,
      ich habe zuerst nur den Fragebogen ausgefüllt, nun möchte ich aber noch ein bisschen was von mir erzählen.
      Ich bin, wie gesagt 43 Jahre alt, seit 20 Jahren glücklich verheiratet und wir haben zwei Mädels (16 Jahre und fast 4 Jahre ).
      Übergewicht hatte ich bereits als ich meinen Mann kennen lernte. Aber mein Höchstgewicht habe ich jetzt erreicht......Leider.
      Ich fühle mich körperlich stark eingeschränkt und habe erhebliche Probleme mit meinen Knien.
      In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich Schwangerschaftsdiabetes, was ein hohes Risiko für Folgediabetes darstellt.
      Mein Vater ist ebenfalls Diabetiker.....ich denke, mehr brauch ich nicht schreiben.
      Das abnehmen ist für mich also nicht nur eine Frage des Aussehens, sondern auch der Gesundheit. Ich denke vielen anderen geht es hier genauso.
      All meine Hoffnung ruht, nach etlichen Fehlversuchen, jetzt auf MM und den Menschen, die es ebenfalls hier versuchen.
      Ich hoffe, dass ich es mit eurer Hilfe und diesem Programm endlich schaffe mein Leben zu verändern.
      Es ist schön bei euch zu sein.

      Das wars :-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2017 17:42
    • Hallo, mein Name ist Silke und ich bin froh bei euch zu sein

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Silke

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      43

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über die Erfolgsgeschichte einer anderen
      Teilnehmerin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Eintöpfe bzw. Suppen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich schwimme für mein Leben gerne.
      Ausserdem fahre ich gerne mit dem Rad
      und in der Vergangenheit bin ich auch
      walken gegangen (Nordic Walking) ,das
      ist aber eine Weile her.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Zum einen macht mein Gewicht meinen
      Knien zu schaffen, ich möchte meinem
      Körper diese Belastung nicht länger
      zumuten, da das alles
      nicht ohne Folgen bleiben wird.
      Zum anderen möchte ich natürlich besser
      aussehen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche Kontrolle über das, was ich zu
      mir nehme

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Zielgewicht erreichen, dadurch
      meine Lebenserwartung und meine
      Lebensqualität erheblich verbessern
      und endlich wieder
      glücklich in den Spiegel schauen