• Optionen

Hello Again

    • 0 0
    • 22. Mär 2017 06:50
    • Ich wünsche euch ganz viel Erfolg !
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 20:32
    • Aicha dieses mal kriegen wir's hin. Komme was wolle ;-))
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 20:26
    • Hey dann kennen wir uns Vll auch :-) bin seit 2012 auch immer mal wieder Wiederholungstäter.... Dieses Mal hoffe ich es wieder richtig zu schaffen :-)
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 16:44
    • Danke für die lieben Antworten. Schrittzähler ist mittlerweile auch am Start. Schon erschreckend wie man sich verschätzen kann was die tgl Bewegung betrifft. Aber es motivert doch wenn man sieht wie viel oder wenig man sich den Tag über bewegt.
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 14:57
    • Hallo Elra,

      willkommen zurück!

      Du weißt,wie es funktioniert.
      Also los gehts!
      Viel Spaß und viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 14:15
    • Hallo,
      Dann weißt du ja schon wie es geht. Einfach wieder anfangen...
      Ich hatte auch schon mal eher abgenommen - allerdings mit WW. Diesmal achte ich noch mehr auf Bewegung. Ich kann einen Schrittzähler nur empfehlen. Wenn ich in meinen Punkten bleibe und mich bewege klappt es auch mit der Abnahme. Immer wenn es mit der Abnahme nicht klappt habe ich auch gesündigt.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Mär 2017 13:39
    • Hallo ihr Lieben,
      nachdem sich alle so fleißig vorstellen, außer ich, will ich auch mal ein paar Takte sagen.

      Ich bin Wiederholungstäter. Ich habe vor einiger Zeit schon mal rund 30kg mit MM abgenommen und war immer sehr zufrieden. Dann kam dies und das und jenes und nun sind die Kilos wieder da plus etwas mehr.

      Ich habe mich erneut hier angemeldet um einen sauberen Schnitt zu haben und ganz neu anzufangen, ohne wieder die sprichwörtliche
      Flinte zu schmeißen.

      Was einmal geht, geht ein zweites mal besser :-)

      LG