• Optionen

Neuzugang ----> meli (:

    • 0 0
    • 23. Mär 2017 19:53
    • Habs auch nicht als kritik aufgefasst und ist auch sicher eine gute alternative,wenn man wieder richtig im programm drinn ist,aber zb nach so einem tag wie heute(meine erkältung ist nach nur zwei wochen wieder zurück,oder neu da,bin total gefrustet und muss ganz viel müll essen),ist so ein vitalshaketag mein rettungsanker für morgen,um nicht völlig aus der bahm geworfen zu werden.Also Lea ,danke nochmal für den tipp,werde ich sicher demnächst mal probieren
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 19:34
    • Weil ich weiß was drin ist. Ich pansche nicht sondern mixe.
      Außerdem sollte es nur ein Tip sein und keine Kritik.
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 16:34
    • @leahmaria-wenn ich merke,dass mir so ein genau bilanzierter shake mit vitaminen und mineralien super guttut,warum sollte ich dann sebst etwas zusammenpanschen,was auch noch mindestens die doppelten kallorien hat
    • 0 0
    • 23. Mär 2017 14:10
    • Es gibt im Internet einige Rezepte, wie man solche Shakes selber herstellen kann - ohne Chemie.
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 21:57
    • Danke pueffelshausen (:

      Werde mir mal den beavita shake genauer ansehen danke für den Tipp. Ich muss mich auch erstmal an das punktesystem gewöhnen bzw das ganze abwiegen der Lebensmittel (auch wenns momentan nur die Mittagsmahlzeit ist) sobald ich in dem Flow bin werde ich die Shakes durch gute Lebensmittel ersetzen denke ich.
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 20:49
    • Hallo melii,ein kästchen bei der trinkmenge sind 250ml.Ansonsten finde ich almased oder etwas in dieser art gar nicht so schlecht als einstieg in eine ernährungsumstellung,oder als extrem punketarme ,sättigende und mineral- und proteinreiche mahlzeit im rahmen deiner mm-punkte und wie du schon sagst ,besser als gar nichts essen.Ich nehme momentan gerne von beavita den cafe latte shake,der schmeckt im gegensatz zu alma superlecker und macht gut satt und man fühlt sich voller elan.Allerdings nehme ich sowas nicht als turbodiät,sondern im rahmen meiner mm-punkte.Oder zb als zwei tage turbo plus sonderpunkte und den rest der woche normal mm,Egal wie,mir hat es zb auch den wiedereinstieg bei mm nach krankheit,oder wenn man mal über die stränge geschlagen hat und nur schwer wieder hier reinkommt. erleichtert.
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 20:18
    • Danke für euer Feedback (:

      Almased war ein Anstoß für mich um meinen Stoffwechsel anzuregen und mein Hungergefühl zu dämpfen. Vielleicht kennt ihr das auch wenn man Liebeskummer hat kriegt man gar nichts runter deswegen war das auch bisschen eine alternative bevor ich gar nichts esse hab ich zum shake gegriffen. Leider geht das ganze auch ins Geld und für den Rest meines Lebens will ich auch keine Shakes trinken.

      Wie ist das eigtl mit der Trinkmenge bedeutet ein Balken ein halber Liter oder wie kann ich das verstehen ?

      LG meli
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 19:49
    • Hallo Meli,

      ein wenig Geduld solltest Du schon mitbringen.
      MM funktioniert!
      Genau wie Moogie halte ich nichts von diesen Shakes.
      Mit MM kann man seine Ernährung umstellen und die Abnahme funktioniert.

      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 18:55
    • Hi Meli und herzlich Willkommen! Zu Almased oder andern Shakes kann ich dir nichts sagen, dass war nie eine Versuchung/Alternative für mich. Ich habe immer an die Zukunft gedacht und den Rest meines Lebens wollte ich sowas nicht täglich trinken. Ich hab nach einer Ernährungsumstellung gesucht und die habe ich hier gefunden. Mit dem Tagebuch sehe ich, was ich mir antue und was ich ändern muss.

      Ich wünsche dir hier viel Erfolg, auch ohne Almased!

      Gruß Anke
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 17:42
    • Hallo zusammen (: Ich bin die meli und 24 Jahre alt. Ich habe vorhin wieder mal im Internet nach Erfolgsgeschichten gegoogelt weil mir immer wieder die Geduld fehlt bezüglich meines Abnehmerfolges. Bin dann auf diese nette App gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet. Ich hoffe hier einige interessante Beiträge und vielleicht die ein oder anderen Tipps mitnehmen zu können vorallem aber mit Menschen reden zu können die einen verstehen.

      Mein Übergewicht hat sich eigentlich während meiner Pubertät herauskristallisiert. Ich habe immer etwas mehr ich nenne es mal liebevoll "Rundungen" als meine Freundinnen gehabt und im Laufe der Jahre sind es immer mehr geworden. Mein Bindegewebe ist aufgrund des Bewegungsmangels immer schlechter geworden deswegen fühl ich mich wie eine wabbelnde Puddingmasse :D. Nach meinem Höchstgewicht im Sommer 2015 von 89 kg bei einer Größe von 1,73 m hab ich radikal versucht mein Gewicht zu senken. Habe so gut wie nichts gegessen eben die typischen Klassiker bei Dingen die man nicht tuen sollte. Zudem hatte ich eine körperlich anstrengende Arbeit begonnen und dann auch relativ schnell 10 kg runter gehabt. Nachdem ich wieder so ungeduldig war bin ich in mein altes Verhaltensmuster zurückgefallen viel fast food kaum Bewegung. Komischerweise habe ich aber das Gewicht halten können. Nachdem sich dann auch noch mein Freund von mir getrennt hat habe ich vor 2 Wochen mit Almased begonnen. Habe 7 Tage turbo gemacht (3× shake) und bin nun seit einer Woche auf 2× shake umgestiegen mit einer Mittagsmahlzeit. Wiege momentan 75 kg und auf der Waage tut sich wieder nichts. Bin einfach so ungeduldig.
      Hat jemand von euch vielleicht bereits Erfahrungen mit Almased gemacht?

      Liebe Grüsse eure meli