• Optionen

Neuzugang - brauche Motivation um noch mal 30 kg abzunehmen

    • 0 0
    • 25. Mär 2017 09:12
    • Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Man muss es langfristig sehen . Man hat die Pfunde nicht über Nacht angegessen und runter zu bekommen dauert auch länger. In den letzten 2 Jahren habe ich mich auch gefragt warum es dazu gekommen ist und mich damit auseinander gesetzt. Alte Lebensgewohnheiten abzuwerfen ist auch schwer.
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 19:33
    • Wow, da hast du ja schon richtig viel abgenommen, super! Den Rest schaffst du auch noch!
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 17:11
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 17:10
    • Hallo Pcjette,

      willkommen hier bei MM.
      Der erste Schritt ist getan,Du hast Dich hier angemeldet.
      Alles Gute und viel Erfolg!
      Wenn Du Fragen hast .....es ist immer jemand für Dich da.
      MM funktioniert!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Mär 2017 16:59
    • Hier erst mal der Kennenlernbogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Pcjette
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      48

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch einen Tip von einer Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Salatgurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Hähnchen auf Gemüse in jeglicher Form

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich fahre viel Rad und schwimme ab und an.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Januar 2015 habe ich angefangen mit dem Abnehmen. Ich habe Fotos von der Einschulung meines Sohnes gesehen und mich nicht mehr wiedererkannt. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich eine Kontrolle haben muss darüber, was ich esse.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Neben Beruf und Familie einfach mal an mich zu denken und mein Abnehmziel nicht aus den Augen zu verlieren, aktiver zu leben und mehr Spaß zu haben.

      Kurz über mich: Ich habe seit Anfang 2015 36 kg abgenommen und da seit 3 Monaten bei mir Stillstand ist und ich auch Motivation benötige, habe ich mich bei Euch angemeldet. Ich bin seit fast 22 Jahren verheiratet, 1 Kind von 9 Jahren, 48 Jahre alt.