• Optionen

Hallo zusammen.

    • 0 0
    • 27. Mär 2017 09:11
    • Hallo Knumel123,
      diese App ist schon ein erster Schritt und du willst ja. Bei mir kam letztes Jahr der Punkt, wo ich mir sagte aber jetzt. Mein Zuckerwert war "etwas zu hoch", Schlafabnoe schon das Jahr davor, Bluthochdruck. Damals 116 kg. Eine Stoffwechslkur gemacht. Auf ca. 105 kg runter. Dann Urlaub, Weihnachten. 110 kg. Jetzt im Feb. 2. Kur. Auf 97 kg und mir diese App runtergeladen zur Überwachung und weiteres Abnehmen sowie eine Schrittzählerapp. Ich versuche mehr Bewegung im Alltag einzuplanen. Mit dem Fahrrad zur Arbeit, 1x die Woche Aquakurs, und oder auch 30 min. Oder 2x 15 min. strammer Spaziergang. Ich versuche dich direkt mal anzuschreiben. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 27. Mär 2017 08:05
    • Hallo liebe Leute ich bin knumel ;-)
      Hab schon versucht mit mm anzunehmen u möchte so gerneneu gut starten
      Gibt es jemand der mit ab u zu mal ne Nachricht schreiben kann u mir Mut macht u mich so sozusagen psychologisch ein wenig tritt damit ich den Mut nicht verliere....
      Ansonsten find ich das jetzt mit der App besser als vor 1 Jahr...klappt gut... Lob an die Macher von MM
      Danke für jeden der mir Mut macht :-*
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 13:53
    • Ok.Vielen Dank
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 12:01
    • Hallo Svenjamaus,

      schön, dass es Dir gut mit MM geht.
      Was die Rezepte angeht ... das sind Anregungen. Wiege stets Deine tatsächlichen Zutaten ab und trage sie ein.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 10:44
    • Svenjamaus ist mein Name und bin noch nicht solange hier. Ich finde diese App klasse, da sie eine Orientierungshilfe in der Stabilierungphase nach einer Stoffwechselkur für mich ist.
      Ich hab da mal eine Frage:
      Wenn ich ein Rezept habe, kann ich es hier komplett berechnen lassen oder muss ich die Zutaten erst einzeln ausrechnen und dann hier als Essen eingeben? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße