• 05. Apr 2017 11:07
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sablin
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine gute Freundin, die sehr tolle Erfolge durch euch gemacht hat.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Erbsen und Spinat mag ich sehr gerne. Bin sonst leider nicht so der Gemüseesser, wenn dann aber lieber Rohkost, als gekochtes Gemüse.
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? An Obst mag ich eigentlich fast alles.
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza und Pasta. :D Sehr gesund, ich weiß :D
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich spiele eigentlich Fußball, kann aber durch einen Meniskusriss gerade nicht mehr spielen. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, möchte sobald es wieder wärmer ist, mit dem Rad zur Arbeit fahren und sobald mein Knie wieder belastbarer ist, wieder mit dem joggen anfangen. Falls ich wirklich gar nicht mehr Fußball spielen können sollte, suche ich noch nach einer neuen Sportart, die nicht ganz so auf die Knie geht.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich war früher immer die Schlankeste, ohne etwas dafür zu tun. Dann hat sich das irgendwann geändert und das Gewicht ging rasant nach oben. Ich bin auch jetzt nicht dick, aber doch um einiges schwerer als damals und ich fühle mich damit einfach nicht so wohl wie früher.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich es durch My-Miracle schon einmal geschafft habe und sich das Konzept gut in meinen Alltag integrieren lässt.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesünderes Essen und mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren.