• Optionen

Vorstellung von wolfenkind

    • 0 0
    • 16. Apr 2017 18:01
    • Hallo wolfenkind,

      die erste Zeit war es schwierig, fand ich, Heißhunger, insbesondere au Süßes ist kein Unbekannter für mich. Aber durch die Lebensmitteldatenbank kann man sich immer überlegen, ob es unbedingt noch ein Schokoriegel sein muß, oder ob es auch eine Portion frische Himbeeren tut, und vielleicht dann noch ein mon cherie...mir ist dabei aufgefallen, wie viel ich unbewußt über den Tag esse....da ich manchmal trotzdem noch den Schokoriegel/ das Glas Wein/ das Schüsselchen Chips brauche, liege ich manchmal etwas über den Punkten - und trotzdem habe ich in den vier Wochen, die ich hier bin mehr als 2kg abgenommen. Mein Beitrag soll Dir Mut machen, auch Durststrecken (bzw. Hungerstrecken) durchzuhalten, denn mit MM geht es gewichtsmäßig auf jeden Fall abwärts, und das ist ja ein Ansporn weiterzumachen! Auch wenn Ostern vielleicht nicht der optimalste Zeitpunkt ist, um anzufangen...*grins*. Ich wünsch Dir viel Erfolg!

      menina
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 16:15
    • So, nun etwas genauer zu mir...
      Ich war als Kind und Teenager moppelig,aber weder dick noch übergewichtig. Als ich meinen Freund mit 17 Jahren kennenlernte nahm ich einiges ab, bis 58 kg. Damit war ich sehr zufrieden und mir ging es gut.
      Dann hatte ich jedoch einen schweren Krankheitsschub und bekam Medikamente, durch die man starken Heißhunger bekommt...so nahm ich innerhalb eines anderthalben Jahres auf 91 kg zu. Seit dem schwanke ich immer zwischen 85 und 90 kg hin und her...
      Seit drei Wochen habe ich wieder ein neues Medikament das Heißhunger macht...und schwupps bin ich wieder bei 92 kg.
      Das soll sich nun ändern!
    • 0 0
    • 16. Apr 2017 15:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich heiße wolfenkind, im Real life aber Sascha.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Noch einen Monat 20 Jahre, im Mai dann 21 :)
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Nach Alternativen zu WW gesucht is hier rauf gestoßen :)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate, gurke und Oliven
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, birnen, banane....
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich mag Nudelgerichte ganz gern
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Reiten und Yoga, gerne würde ich aber mal Krav Maga probieren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Es ist einfacher als Kalorien zählen. Ich denke es wird mir helfen zu tracken was ich tatsächlich esse
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen natürlich!