• Optionen

Hallo zusammen, stelle mich vor, ich bin IFI

    • 0 0
    • 28. Apr 2017 08:45
    • Liebe Sabine und Bulette,
      danke für eure Antworten :-) ! ich freu mich, dass ich dabei bin, fühl mich schon sehr wohl hier,
      bis bald und liebe Grüße
      IFI
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 15:05
    • Hall IFIO,

      willkommen hier bei MM.
      Durch Ernährungsumstellung kannst Du auch hier gut zu Deinem Wunschgewicht kommen.
      Du bist auf dem richtigen Weg.
      Dir macht alles Spaß.
      Viel Erfolg und alles Gute!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 27. Apr 2017 08:54
    • Hallo IFIO

      Grüße Dich ganz herzlich, toll dass Du Dich entschlossen hast diesen Weg einzuschlagen, bei mir war es so ähnlich gewesen, und habe auch beschlossen, etwas zu ändern.
      Wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

      Lg Sabine
    • 0 0
    • 23. Apr 2017 17:36
    • ein herzliches Hallo an Alle hier!

      ich bin 50 Jahre alt, 178 cm groß und hatte Anfang Januar noch 97,5 kg. An der Grenze zur Fettleibigkeit.
      Ich habe mich auch mit diesem Gewicht stets selbst gemocht, da sich aber seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme einstellten, habe ich mich entschlossen abzunehmen.
      Bis zu meinem 44. Lebensjahr hatte ich Idealgewicht, 66-67 kg, ist noch nicht sooo lange her. Dann hatte ich 30 kg zugenommen.

      Mein Ziel sind 70 KG. Und ich bin festentschlossen.
      Inzwischen habe ich bereits 13 kg abgenommen. Anfangs nur mit Ernährungsumstellung. Seit einigen Woche mache ich auch Sport und es macht mir inzwischen richtig Spaß. Das Abnehmen und der Sport.
      Allein schon das Erlebnis, sich endlich wieder bücken oder in die Hocke gehen zu können :-)
      In diesem Sinne wünsche ich uns allen guten Erfolg,

      Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch,
      viele liebe Grüße
      IFI