• Optionen

A journey of a thousand miles begins with a single step: Step 1 - Vorstellen ^.^

    • 0 0
    • 24. Apr 2017 19:30
    • Hallo Kirsten,

      herzlich willkommen bei MM.

      Lass mal die Pizza und die Pasta weg und ersetze alles mit viel Gemüse und Obst.
      Du wirst sehen es funktioniert.
      Natürlich solltest Du viel trinken.Am besten ist stilles Wasser und ungesüßter Tee.
      Bitte wiege alles ab....eine Küchenwaage hast Du sicher.

      So, nun kann es losgehen.

      Viel Spaß!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 14:41
    • Hallo aus Paderborn,

      ich habe mir mal euren Fragebogen geschnappt, um hallo zu sagen ^.^


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gerne so wie im realen Leben: Kirsten :)


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Bin aaaaaaaalt... 30 lol


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe nach einer WW-Alternative gesucht und eine Freundin hat mir mymiracle als Tipp gegeben. App geladen, geschaut, ob alles easy zu händeln ist und voila ich bin hier :-)


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Gurke :D

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Physalis und alle Arten von Melonen, die es gibt, gab und jemals geben wird *mampf*

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza Pasta ... hihi ... oder ein blutiges Steak *sabber*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Zumba mag ich gerne oder alle verwandten Tanz-Fun-Sportarten, die man so in der Gruppe macht. Ballsportarten sind auch sehr meins. In meiner Jugend habe ich sehr aktiv Volleyball gespielt, musste mich aber zwischen Finger immer kaputt und Klavierspielen entscheiden.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe von 09/2009 bis 07/2011 40 kg abgenommen: von 120 auf 79... ganz ehrlich: kp wie. Ich hatte kein Programm, kein Kalorienzählen... bin ausgezogen, hab studiert und die Pfunde sind gepurzelt... mittlerweile sind 10 kg wieder drauf und die müssen weeeeeeeeeeeeeeeeeeg. Und natürlich den Rest, den ich damals nicht mehr geschafft habe muhaaaaaaaaaaa

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Habe in den letzten Jahren viel versucht, um den großen Rest weg zubekommen: slow carb low carb, ketogen.... sehr aufwendig, wenn man full time unterwegs ist... kurze Erfolge und dann der komplette Einbruch. Also versuche ich es mal mit etwas neuem! Durch das zählen erhält man eine gute Übersicht, über das, was man tatsächlich ist... schätze ich ^^


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      In gute einem Monat ist Ramadan. Bis dahin möchte ich gerne ein paar Kilos verlieren und schon mal ein Gefühl für meine neue Art der Ernährung erhalten. Da der Sport etwas eingeschlafen ist, versuche ich wenigstens Bewegung in meinen Alltag zu integrieren. Mache eine 300.000 Schritte Challenge bis Ramadan, d.h. jeden Tag mindestens 10.000 Schritte machen. Heute direkt erfolgreich gestartet ^.^ Da ich von Konzepten bereits enttäuscht wurde, setze ich mir also nur noch kleine Ziele.... Insgesamt würde ich bis zum Ende des Jahres aber gerne 10-15kg verlieren!