• Optionen

Ich wollte mich für die Neuen Teilnehmer noch mal vorstellen

    • 0 0
    • 26. Apr 2017 21:27
    • Hallo Sabine...

      Zuerst einmal möchte ich Dich hier in unserer Runde herzlich Willkommen heißen.

      Du hast bereits den ersten wichtigen Schritt getan und Dich hier angemeldet
      Nun solltest Du Dich erst einmal in Ruhe durch alles lesen und wenn DU Fragen hast
      dann immer her damit...hier ist immer jemand,der/die antwortet....

      Dein neuer Freund sollte die Waage werden.Wiege alles was Du zu Dir nehmen willst
      ab...bitte nicht schätzen,denn das funktioniert auf Dauer nicht (man verschätzt sich doch
      sehr schnell....es kann z.B. ein Apfel 100g oder auch 170g wiegen...und da sind dann auch
      die Punkte unterschiedlich!)...Also...erst auf die Waage,dann ins Tagebuch und dann laß' es
      Dir schmecken.

      In der Lebensmittelliste findest DU viele Produkte,die Du dort nur mit Deiner Grammzahl
      abändern mußt und dann ans Tagebuch weiterleiten kannst.
      Das System zeigt Dir automatisch Deinen Verbrauch an.....

      Ebenso hast Du ein Trinktagebuch zur Verfügung.Dort steht ein Kästchen für 250 ml.
      Die ersten Kästchen sollten auf jeden Fall befüllt werden...besser ist aber immer mehr!!!

      Solltest Du noch Fragen haben kannst Du die hier im Forum stellen oder auch mal bei den
      älteren Beiträgen stöbern..oft wiederholen sich auch Fragen.....

      Nun wünsche ich Dir erst einmal einen guten Start und viel Spaß .

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 26. Apr 2017 13:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ihr könnt mich gerne Sabine nennen

      --------------------------

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin im Februar 41 alt geworden.

      ---------------------------

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall, durchs Surfen im Web

      -----------------------------

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Pilze, Blumenkohl und Karotten

      -------------------------------


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Trauben, Erdbeeren und Äpfel

      --------------------------------


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza und Aufläufe aller Art

      ---------------------------------

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Gemütliches Laufen, Fahrradfahren

      --------------------------------

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe 2016 beschlossen abzunehmen, aus gesundheitlichen Gründen.

      ...........................................................

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Da man auf kein Lebensmittel verzichten muss.

      ---------------------------------


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Was die Nahrungsaufnahme anbelangt, setzt ich in der Zukunft auf Qualität, als auf Quantität.

      -----------------------------------

      Hobbys:
      Lesen, Malen, Basteln, Musik hören, Kino und Theaterbesuche

      ------------------------------------

      Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.

      LG Sabine