• 11. Mai 2017 12:55
  • Ein herzliches Hallo aus Bayern!
    Ich bin seit heute hier "online" und ich muss sagen, die Seite gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich habe einige Kilos, die ich gerne loswerden möchte und suche jetzt hier in Freising einen Sportpartner oder eine Sportpartnerin.
    Am liebsten wäre mir jemand in meinem Alter und meiner Fitalität. So Long, ich bin 51, habe viel zu viel Kilos auf den Rippen und daher bin ich ,was Sport betrifft, eher der gemütlich Typ. Also ich bin öfter mit den Nordic Walking Stöcken unterwegs (hab auch den Trainerschein!!) und seit neuestem mit meinem MTB. Wobei ich hier (noch) die Berge hochschiebe. Aber das macht nix, da verbrennt man auch Kalorien.
    Also, wer fühlt sich angesprochen, wohnt in der Nähe und hätte Lust auf gemeinsamen Sport? Ich würde mich riesig freuen, hier jemand zu finden, denn gemeinsam geht's leichter und man könnte sich ja zur Not gegenseitig in den A.... treten, wenn man rückfällig (faul) wird.
    Los Leute, ran an die Tasten.

    Liebe Grüße
    Marion