• Optionen

Neu und glutenfrei hier!

    • 0 0
    • 14. Mai 2017 16:41
    • Vielen Dank!
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 14:55
    • Da drück ich Dir ganz fest die Daumen!
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 13:05
    • Hallo Menina,

      Das ist toll! Weiter so!
      Bei mir hat es auch im letzten Jahr die ersten 10 kg Abnahme mit MM (ohne glutenfrei oder reduziert) sehr gut geklappt. Ich komme nur leider nicht mehr unter die für mich magischen 80kg. Die will ich jetzt knacken und das einfach mal testen ob da was dran ist, dass glutenfrei mir hilft.

      Alles Gute weiterhin!
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 13:02
    • Danke, Gili,
      Die Ärztin meint, dass die Entzündungswerte der Schilddrüse zurück gehen und Verklebungen nicht mehr sind, für für der Körper Kraft braucht. Vereinfacht gesagt. Ich muss auch nochmal gut nachfragen. Ich war sehr überrascht und überrumpelt, als sie das vor ein paar Tagen sagte.

      Heute ist nein erster Tag glutenfrei mit MM und ich schreibe eifrig auf nem Zettel mit, trage heute Abend alles in Ruhe ein.

      Einen schönen Muttertag!
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 12:32
    • Hallo Noglutine,

      habe auch Hashimoto, habe Gewichtsprobleme aber immer auf meine Affinität zu Schoki & Co geschoben.
      Mache seit Mitte März Mymiracle mit normaler Ernährung (also nicht glutenfrei), und auch das funktioniert!

      Liebe Grüße

      Anja
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 21:33
    • Hallo Noglutine,

      wie begruendet das Deine Ärztin - glutenfreie Ernaehrung bei Hashimoto?
      Ich habe auch Hashimoto und habe tatsaechlich mehr Gewichtsprobleme bei glutenhaltiger Ernaehrung. Woran das auch immer liegt..?
      Ich wünsche Dir viel Erfolg hier!

      LG Gili
    • 0 0
    • 13. Mai 2017 21:11
    • Hallo und guten Abend zum Wochenende!
      Ich bin neu hier dabei und möchte versuchen, mich möglichst glutenfrei zu ernähren, da ich mein Leben mit Haschimoto und dem zu vielen Gewicht in den Griff bekommen möchte. Eine Ärztin schlug mir das vor und so will ich das nun wagen. Glutenfrei- ein völlig neues Feld für mich, aber auch sehr spannend und ich freue mich auf dieses Experiment. Ernährt sich noch jemand glutenfrei und wenn ja aus welchen Gründen und wie genau? Backt ihr selbst? Kauft ihr teuer (fertig) ein?
      Fragen über Fragen! Ich freue mich auf regen Austausch!