• Optionen

Weg mit den Babyspeck!

    • 0 0
    • 31. Mai 2017 18:16
    • Hallo Jasmin,

      ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem "Neustart"!

      LG
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 19:40
    • Hallo Jasmin,

      ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen.

      Du weißt ja,wie MM funktioniert.

      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 10:42
    • Hallo zusammen! Habe hier in der Vergangenheit schon super abnehmen können. In der Zwischenzeit habe ich zwei Kinder bekommen. Das jüngste ist nun 8 Monate alt. Da wir in dieser Zeit auch noch gebaut haben, hat die Ernährung leider durch den Stress gelitten. Bin mit mir selbst nicht mehr glücklich. Soviel habe ich noch nie gewogen. Und ich merke wie schwerfällig ich bin. (Meine Schwangerschaftsklamotten werden schon zu eng...) Habe heute beschlossen dass nun Schluss ist damit und ich ab sofort wieder mit MM anfange!Stress hin oder her.
      Leider etwas spontan und ungeplant sodass ich heute Mittag erstmal einkaufen muss. Natürlich hab ich diese Woche auch schon 2x Freunde zum Frühstück eingeladen ???? "beste" Voraussetzungen also... aber wenn ich jetzt nicht starte wird dass so schnell nix mehr. Mindestens 20 Kilo sollten runter. Ich bin aber realistisch und weiß dass das dauern wird.

      Ich wünsche auch allen anderen hier viel Kraft und Durchhaltevermögen!

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden?
      Jasmin

      2.) Wie alt bist du?
      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe eine Alternative zu WW gesucht.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotte, Kohlrabi, Tomaten und (zum Glück ist wieder Saison) Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich mag die Vielfalt

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spargel und Spaghetti Bolognese (leider nicht sehr Punktefreundlich)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Pilates und Zumba-sollte mal endlich wieder anfangen.
      Momentan achte ich aber wieder darauf viel zu Fuß zu erledigen und am Tag über 10.000 Schritte zu kommen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Heute ganz spontan.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Habe in der Vergangenheit schon super mit MM abgenommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchhalten