• 01. Jun 2017 22:00
  • Hallo, hallo,

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden

    Sabine
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Bald 51
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich war vor 3 Jahren schon mal da und wurde jetzt wieder darauf aufmerksam. Habe gerade gelesen, damals mit 87 kg. Zwischenzeitlich ging das Gewicht bis auf 92 kg hoch, derzeit schwankt es zwischen 83,9 und 84,5
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Karotten
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Trauben
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Pellkartoffeln mit Quark
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Wenn ich denn mal Zeit habe, Radfahrern
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Das war eine längere Geschichte die im Dezember 16 anfing mit fürchterlichen Rückenschmerzen, die Diagnostik ging dann über Bandscheibenvorfall, Morbus Forestier, Borrelien (bestätigt), Fettstoffwechselstörung (bestätigt) über Rheuma (noch nicht genau differenziert). Habe dann am 22.03.17 einen Ernährungsplan für drei Wochen erhalten, habe diesen auch bis auf ein paar wenige Ausrutscher gut eingehalten mit dem Ergebnis, dass das Gewicht von 92,9 auf etwa 84,0 kg runter ging. Leider ist nun schon einige Zeit Stillstand und ich fange an zu schlampern...brauche neue Inspiration

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Warum nicht? ????
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Wenn möglich, im Laufe der Zeit noch etwa 20 kg abzunehmen