• Optionen

*** Hallo ***

    • 0 0
    • 10. Jun 2017 15:18
    • Hallo Thammy,

      herzlich willkommen hier bei MM. Toll, dass Du Dich angemeldet hast. Wenn Du Deine Frei- sowohl Sonderpunkte schön verbrauchst und alles, was Du isst abwiegst, wirst Du ganz bestimmt Erfolg haben. Bei Fragen ist immer jemand im Forum, der Dir versucht zu helfen.

      Ich kann Dir versichern, dass Du Erfolge haben wirst, denn ich bin über 60 Jahre alt und mache überhaupt keinen Sport (außer lange Hunde-Spaziergänge), und selbst ich nehme wunderbar ab.

      Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg und ganz viel Motivation.

      LG Rita
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 07:47
    • Hallo,
      mein Name ist Thammy90 und bin 26 Jahre alt.
      Aufgrund des Kinderwunsches und zu viel Testosteron im Körper, habe ich recherchiert und herausgefunden, dass mein Übergewicht damit zusammen hängt.
      Deswegen möchte ich gerne abnehmen.....
      Es ist immer bisher gescheitert, da ich nie richtige Erfolge hatte. Doch durch das Ergebnis vom Arzt und den Kinderwunsch, liegt es mir nun sehr am Herzen abzunehmen.
      Das Prinzip des WW finde ich richtig gut, bin jedoch der Meinung das es zu überteuert ist.
      Deswegen habe ich im Internet eine Alternative zu WW gesucht und bin mehrere Male auf MyMiracle gestoßen.
      So habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden und hoffe nun das es funktioniert :)

      Wenn ich Stress habe, den ich im moment viel habe, esse ich viel und unkontrolliert....was natürlich der Grund für mein Übergewicht ist.
      Durch das zählen der Punkte hat man einen besseren Überblick über sein Essverhalten.
      Zudem finde ich es super das man nicht "gezwungen" ist auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten, denn man ja selber entscheiden, welche Punkte man für welche Lebensmittel benutzt.
      Das war oft ein Grund in Diäten (zumindest bei mir) für Heißhunger-Attacken. Das was "verboten" war.....das wollte der Körper haben :)
      Das macht es ja nicht einfacher eine Diät durch zuhalten.

      Dazu kommt, dass ich ein richtiger Sportmuffel bin :(
      Wir haben einen Hund, mit dem wir viel spazieren und radfahren gehen. Die meisten Urlaube bestehen aus wandern und wandern und wandern.....

      Die Bewegung ansich ist also nicht das schlimmer, sondern diese "Verpflichtung" zum Sport zu gehen.
      Fitnessstudios sind für mich total fürchterlich....

      Ich habe mir jetzt angewohnt schwimmen zu gehen, also nicht nur planschen, sondern richtige Bahnen ziehen und schon so das es anstrengend ist und ich später merke das ich was getan habe.

      Ich hoffe einfach das das die richtige Methode ist um erfolgreich abzunehmen und ich meinen Traumgewicht und Kinderwunsch etwas näher komme.

      Viele Liebe Grüße
      Thammy90