• Optionen

Hallöööchen, bin neu hier! :D

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 08:04
    • Hallo Yassi

       

      Willkommen bei MM. Schön, dass du dir erst einmal nahe Ziele steckst. Wir wünschen auf jeden Fall viel erfolg und Durchhaltevermögen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Aug 2012 23:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Yassi 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch eine Bekanntschaft auf Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika und Gurke *nom nom*

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Honigmelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      puuuh.. das ist eine gute Frage :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe sehr gerne schwimmen :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Das habe ich schon vor einpaar Jahren beschlossen, viele verschiedene Diäten ausprobiert. 
      Irgendwann habe ich meine Ernährung umgestellt, gut 20 Kilo abgenommen und dann kam der Jojo-Effekt.. Auf ein neues mit My-Miracle! :D 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Naja, hierbei muss man seine Ernährung nicht umstellen. Man isst das, worauf man lust hat und muss sich nicht quälen. Dadurch sollte dann auch der Jojo-Effekt ausbleiben.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich nehme mir vor, einige meiner Pfunde wegzukriegen. Ich bin da garnicht so, wie viele andere, dass ich sage "ich will jetzt Traummaße haben". Als ich schon mal 20 Kilo abgenommen habe, habe ich mich mit etwa 90Kilo schon wohl gefühlt. Nun möchte ich erstmal bis 85 und dann weiter schauen :)
      Abgesehen davon nehme ich mir natürlch vor, meine Ausbildung zu bekommen etc :)