• Optionen

Hey - hier bin ich

    • 0 0
    • 20. Jun 2017 22:48
    • freut mich stephi :) ich komme aus dem allgäu und woher bist du ? :)
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 12:07
    • Hallo byrd,
      willkommen :) Ich hoffe Du hast einen guten Start.
      Ich habe gerade gesehen, dass Du mein Jahrgang bist. Wie lustig ;)
      Von wo kommst Du?
      LG
    • 0 0
    • 19. Jun 2017 00:42
    • Hallöchen zusammen (:

      Hi, mein Name ist Kathi und ich bin 25 :)
      Ich steh leider total auf Nudeln , frisches Brot & überbacke am liebsten alles mit Käse :D
      Ich zähle ungern kcal - sondern finde so ein Punktesystem einfach perfekt und ein wenig einfacher.. natürlich schon öfter mal mit der kostenpflichtigeren Variante probiert aber dann immer schleifen lassen.

      Ich möchte abnehmen um mich wieder wohl zu fühlen , beweglicher zu sein und einfach mehr Dinge erleben zu können weshalb ich durch mein Gewicht momentan eingeschränkt bin. Ich lasse mir auch nächsten Monat einen Magenballon als Hilfestellung setzen. Würde das einfach gern hier mit der App Verbinden um meine Kalorien im Griff zu haben.

      Mein erstes Ziel wären 15kg :) dass ich endlich mal wieder UHU bin :)

      Freue mich auf die liebe Community & natürlich Tipps und Tricks :)