• Optionen

Hey, ich bin die neue ????

    • 0 0
    • 26. Jun 2017 23:58
    • Hallo Tanja,
      Schön, dass du hier gelandet bist!
      Ich habe ebenfalls nach der Schwangerschaft eine SU entwickelt und stelle immer mehr und mehr fest, dass Weizen und sämtliches Getreide für "uns" nicht gut ist. Der Grundumsatz liegt bei Menschen mit SU sowieso schon mal um die 300-500 kcal niedriger. Ich schaue, dass ich jeden Tag immer ein paar Punkte "übrig" lasse und jage regelrecht Sonderpunkte.
      Die Krankheit ist nicht schuld an unseren Kilos, wir verarbeiten bestimmte Stoffe schwerer. Vor allem Weizen. Also: Nudeln, Brot, Brötchen: tschüüüüss- hello Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse!
      Milchprodukte und Kaffee hemmen ebenfalls den Stoffwechsel.
      Seit ich auf Weizenprodukte verzichte, sprich mich glutenfrei ernähre und mich gut bewege, purzeln die Kilos rasant von mir runter!
      Wenn du Fragen hast, beantworte ich sie sehr gerne!
      Viel Glück und Spaß hier beim orange Punkte jagen :)
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 18:44
    • Erstens willkommen.. zweitens Tschakkaa du schaffst das. :D

      mila
    • 0 0
    • 25. Jun 2017 17:20
    • Huhu,

      Ich bin die Tanja und bin 24 Jahre alt. Als die die Tage mal durchgestöbert habe, wie ich ein paar Kilos verlieren könnte, bin ich auf mm gestoßen. Fand ich irgendwie direkt interessant und dachte, warum nicht?!
      Ich habe mit einem anderen Programm schon 7 Kilo verloren aber auch schnell gemerkt, dass dieser dauerhafte Verzicht auf alles leckere überhaupt nichts für mich ist. Ich liebe Nudeln, Kartoffeln und Brot. Und durch meine kleine Prinzessin, 10 Monate jung, habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht immer die Lust und schon mal gar nicht die Zeit, immer zu den gleichen Zeiten zu essen.
      Ich möchte noch mindestens 20kilo runter bekommen und hoffe, dass auch relativ rasch zu schaffen. Ich fühle mich nämlich total unwohl.
      Leider habe ich nach der Geburt meiner Tochter eine schlimme Schilddrüsenunterfunktion bekommen, welche auch schuld an den ganzen Kilos ist. Mittlerweile bin ich relativ gut eingestellt und es kann weiter gehen.

      Ich starte jetzt motiviert in dieses Programm und hoffe auf tolle Erfolge