• Optionen

Ich starte dann mal wieder von vorne

    • 0 0
    • 08. Jul 2017 16:25
    • Hallo ich bin Birgit, habe 7 Kinder und bin zur Zeit Zuhause. Vor einigen Jahren habe ich mit WW 20 kg abgenommen, die ich jetzt alle wieder drauf habe.
      Ich habe jetzt die Reißleine gezogen,nachdem sich nun noch 3 Kg obendrauf gesetzt haben und ich nun 95Kg wiege. Durch einen Bericht in Closer bin ich auf euch aufmerksam geworden und versuche es noch einmal in der Hoffnung, dass ich es besser mit im Familienenssen umsetzen kann.
    • 0 0
    • 07. Jul 2017 13:56
    • Hallo molllch,

      Danke das wünsche ich dir auch.
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 21:26
    • Hallo Kochmonster :)

      Mir geht es genauso, nach längerer Zunehmphase hoffe ich jetzt darauf, wieder deutlich unter 90 und dann weiter unter 80 kg zu gelangen. Ich wünsche uns beiden viel Glück! So schwer kann das doch nicht sein, durchzuhalten....oder?

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 03. Jul 2017 20:46
    • Hallo ihr Lieben!
      Nach langem Hin und Her, einem neuen Ausgangsgewicht von 93,8 kg starte ich dann mal wieder durch.
      Hoffe dass es diesmal besser läuft, als bei meinem Erstversuch. Da hab ich nach ein paar Tagen alles hingeworfen.
      Nun sieht es gesundheitlich nicht besonders gut aus, werde dieses Jahr 40, mein Blutdruck ist zu hoch, also muss jetzt etwas passieren.

      In diesem Sinne, auf gutes Gelingen