• 07. Jul 2017 10:41
  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe erst vor Kurzem von dieser Website gelesen und nachdem ich mit WW 2015 - 2016 17kg abgenommen habe, nun aber in einem Jahr wieder 9kg drauf sind und ich langsam auch WW-müde geworden bin, wollte ich es gerne mal hiermit versuchen. Das System ist zwar ähnlich, aber was Neues motiviert ja meistens mehr :-)

    Ich bin übrigens 30 Jahre jung, komme aus Dresden und habe keine Kinder. Leider hatte ich bisher immer mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Mein Höchstgewicht lag 2015 bei 87kg. Da will ich definitiv nie wieder hin und hoffe, dass ich es hier schaffe wieder den richtigen Weg zu finden. Es geht mir nicht darum Modelmaße zu erreichen, sondern mich in meiner Haut wohl zu fühlen und selbstbewusster zu werden. Vielleicht ist hier ja auch jemand aus Dresden und Umgebung dabei. Ansonsten spiele ich gerne Golf und genieße das Leben mit meinem Partner :-)